Sarah Lombardi: Hat sie sich heimlich verlobt?
Sarah Lombardi: Hat sie sich heimlich verlobt?
Sarah Lombardi: Hat sie sich heimlich verlobt?
Weiterlesen

Sarah Lombardi: Hat sie sich heimlich verlobt?

Sarah Lombardi urlaubt mit ihrem Schatzi Julian und ihren Sohn Julian auf den Malediven. Ein Detail lässt die Fans darüber spekulieren, ob Julian seiner Traumfrau bei dieser Gelegenheit einen Antrag gemacht hat.

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian sind immer noch im Urlaub, die beiden Turteltauben sind mit Sarahs Sohn Alessio auf die Malediven geflogen. Zuvor mussten sie strenge Corona-Tests machen.

Schnappschüsse aus dem Urlaub

Noch bis Donnerstag bleiben die beiden im Insel-Paradies und Sarah postet fleißig Bilder und Videos auf Instagram. Dabei erregt ein Detail die Aufmerksamkeit ihrer Follower, die sofort die Gerüchteküche zum Brodeln bringen.

Sarah, die erst kürzlich auf die neue Beziehung von Ex-Mann Pietro reagiert hat, trägt plötzlich in ihrer Insta-Story einen verdächtigen Ring am Finger. Klar, dass sich ihre Fans da fragen, ob sie sich mit Julian Büscher verlobt hat.

Traumkulisse

Die Gelegenheit wäre doch perfekt: Wo kann man einen schöneren Heiratsantrag bekommen als am Traumstrand auf den Malediven? Die beiden scheinen einen tollen Urlaub zu haben, Sarah postet ein Bild der beiden am Strand, dazu schreibt sie in einem Hashtag, dass sie das glücklichste Mädchen der Welt sei.

Ob Julian ihr in dem Moment einen Antrag gemacht hat oder ob sie nur den Abend im Paradies zusammen genossen haben, ist nicht klar. Jedenfalls trägt sie den Ring an mehreren Tagen und scheint ihn auch abends nicht abzunehmen, wie man im Kuschel-Video mit Alessio sieht.

Fans sind überzeugt

Die Fans schreiben daraufhin Kommentare wie "Perfekte Kulisse für einen Heiratsantrag" und "Bin fest davon überzeugt, dass ihr heiratet und noch ein oder mehrere Geschwisterchen für Alessio kommen werden".

Ob die Fans damit Recht haben? Fest steht, dass die beiden verliebter denn je sind. Unter einem Pärchenfoto schreibt Sarah, dass Julians Lächeln ihr Liebstes ist, woraufhin er antwortet, dass er sie für immer lieben wird. Na wenn das mal kein Zeichen ist!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen