Sensationeller Schnappschuss: Barbara Meier zeigt sich ohne Filter (Foto)

Barbara Meier zeigt sich von einer völlig neuen Seite: Auf ihrem neusten Foto posiert sie nicht nur natürlich, sondern präsentiert sich auch ganz anders als sonst!

Sensationeller Schnappschuss: Barbara Meier zeigt sich ohne Filter (Foto)
Weiterlesen
Weiterlesen

Barbara Meier ist Model und Schauspielerin. Mit dem Sieg der zweiten Germany's Next Topmodel-Staffel geht ihre Karriere durch die Decke. Seit vergangenem Jahr hat sie noch einen weiteren Job zu balancieren: Sie ist Mutter. Gar nicht so leicht, das alles unter einen Hut zu bekommen.

Auf Instagram sehen wir sie im eleganten Abendkleid, extravaganten Outfits und wie sie durch die Welt jettet. Ihr neuster Instagram-Beitrag zeigt sie in einem ganz neuen Licht: Jetzt postet sie ein Foto ohne Filter.

Models und Influencer:innen sehen wir eigentlich nur bearbeitet auf Instagram. Ein fast schon gewohntes Bild. Barbara bricht die Regel. Nach Leni Klum legt nun auch sie die Filter weg. Zwar nicht ungeschminkt, aber dafür ganz ohne Bearbeitung.

Eine analoge Kamera nimmt das Foto der GNTM-Siegerin auf. Das ist aktuell schon fast eine Trendbewegung, mit den Fotoapparaten der 80er-Jahre zu fotografieren. Unter ihrem Beitrag erklärt sie, was es mit dem Bild auf sich hat:

Ich finde solche Bilder immer super spannend. Nur 1 Versuch, keine Filter, keine Bearbeitung,… Einfach das Einfangen eines Momentes. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn irgendwo ein kleiner Fleck/Fehler ist.

Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Frau von Klemens Hallmann, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, mit Momentkameras arbeitet. Unter dem Bild schreibt sie:

Als Model bin ich nur noch einmal in Mailand für eine Kampagne analog fotografiert worden. Das war aufregend, weil jeder am Set extra konzentriert war und wir das Ergebnis erst nach ein paar Tagen sehen konnten.

Ihre Follower:innen sind hellauf begeistert von ihrem Auftreten. "Einfach sehr schöne Fotos einer natürlich schönen Frau, stechen strahlend heraus aus unserer plastic-fantastic Welt", schreibt ein Fan.

Ein anderer User fügt hinzu: "Einfach super, wunderschön. Du brauchst keine Filter und keine Bearbeitung der Bilder." Was sollen wir dazu noch sagen? Barbara, weiter so! Wenn ihr wissen wollt, um welches Foto es sich handelt, dann sieh dir das Video an.