"Sex Education": Bald kommt endlich die langersehnte 3. Staffel auf Netflix
"Sex Education": Bald kommt endlich die langersehnte 3. Staffel auf Netflix
"Sex Education": Bald kommt endlich die langersehnte 3. Staffel auf Netflix
Weiterlesen

"Sex Education": Bald kommt endlich die langersehnte 3. Staffel auf Netflix

Unsere Lieblingsschüler von Moordale kommen endlich mit der langersehnten dritten Staffel von Sex Education zurück!

Alle Netflix-Fans aufgepasst: In wenigen Monaten gibt es eine neue Staffel der beliebten Serie Sex Education. Die Dreharbeiten sollen Anfang August wieder weitergehen, damit wir so schnell wie möglich die dritte Staffel zu sehen bekommen. Wir haben weitere Details zur dritten Staffel für euch!

Besser spät als nie

Auf dem Programm stehen komplizierte Liebesgeschichten, Verrat und Freundschaftskrisen. Doch eine Frage brennt uns ganz besonders auf der Seele: Werden Otis und Maeve nach Monaten endlich zusammenfinden? Die Antwort darauf bekommen wir schon sehr bald ...

Während der Corona-Krise standen natürlich auch sämtliche Dreharbeiten still. Doch seit etwa einem Monat können diese nun endlich unter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien fortgesetzt werden. Die Netflix-Serie Sex Education wird in Westwales produziert, daher wurden die Dreharbeiten, die für Mai vorgesehen waren, auf August verschoben, berichtet die Produktionsfirma Eleven. Eine gute Nachricht, die jedoch ungünstige Auswirkungen haben könnte.

Macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung?

Zum Ende der letzten Staffel konnte man sehen, dass das Wetter immer besser wurde und der Sommer kurz bevorstand. Wird die nächste Staffel nun aber erst im August, vielleicht sogar September gedreht, könnte das Wetter Anschlussschwierigkeiten mit sich bringen.

Wir sind in jedem Fall gespannt, wie die Produktion mit dieser Herausforderung umgeht, doch vor allem freuen wir uns auf die 3. Staffel! Mehr Infos dazu gibt es in unserem Video zu diesem Artikel!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen