Sexiest Man Alive: Der diesjährige Gewinner ist eine echte Überraschung

Der Sexiest Man Alive 2021 wurde gewählt - mit diesem Sieger hätten viele aber nicht gerechnet!

Sexiest Man Alive: Der diesjährige Gewinner ist eine echte Überraschung
© Randy Holmes@Getty Images
Sexiest Man Alive: Der diesjährige Gewinner ist eine echte Überraschung

Jedes Jahr wird die Auszeichnung des Sexiest Man Alive vergeben. 2021 geht die Goldmedaille an einen amerikanischen Schauspieler, der in den letzten Jahren sehr populär geworden ist. Allerdings haben nur wenige Menschen mit dieser Wahl gerechnet.

Der sexieste Mann des Jahres 2021 ist...

Es ist offiziell: Nach Brad Pitt, Mel Gibson oder Johnny Depp ist nun der Schauspieler aus "Ant-Man" an der Reihe, zum "Sexiest man of 2021" gewählt zu werden. Paul Rudd reiht sich ein in die lange Liste der Männer, die die Herzen ihrer Fans höher schlagen lassen. Mit 52 Jahren ist der Mann, der durch Friends bekannt wurde, der neue Hollywood-Liebling. Selbst für ihn kam diese Entscheidung überraschend.

"Es ist keine falsche Bescheidenheit, aber so viele Menschen hätten diesen Titel vor mir erhalten sollen", sagt er dem amerikanischen Magazin People, das den Preis vergibt. Auch wenn Paul jetzt der Inbegriff von "Hot" ist, hat er sich seinen legendären Sinn für Humor bewahrt, als er über sein neues Leben als Sexiest Mann Alive spricht:

Ich werde endlich zu diesen sexy Abendessen mit Clooney, Pitt und Michael B. Jordan eingeladen. Und ich schätze, ich werde auf viele Partys gehen. Und ich kann es kaum erwarten. Ist Humor nicht die beste Waffe der Verführung?

Paul Rudds steile Karriere

Der Schauspieler führt die Liste der heißesten Männer also an. Sein Charme wirkte jedoch nicht sofort auf seine Fans. In der Tat hat er sich seine Karriere Schritt für Schritt aufgebaut, angefangen mit Serien-Auftritten wie in Friends, in der er Mike, Phoebes Ehemann, spielt. Dann, von Komödien über romantische Komödien, landet er 2015 einen Hit mit einer Rolle, die ihn zum Hollywood-Star machte: Scott Lang alias Ant Man.

Inzwischen ist er auch Teil der Besetzung der Avengers-Filme, wofür er viel trainiert, was sich auch dazu beigetragen hat, dass er den Titel als Sexiest Man Alive verliehen bekommen hat.

Teyana Taylor: Erste Woman of Colour zur Sexiest Woman alive gekürt Teyana Taylor: Erste Woman of Colour zur Sexiest Woman alive gekürt