Shirin David zurück auf YouTube: Was wurde aus Uhren-Tausch mit Romeo?
Shirin David zurück auf YouTube: Was wurde aus Uhren-Tausch mit Romeo?
Shirin David zurück auf YouTube: Was wurde aus Uhren-Tausch mit Romeo?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Shirin David zurück auf YouTube: Was wurde aus Uhren-Tausch mit Romeo?

Es gibt Neuigkeiten von Shirin David. In ihrem neuen YouTube-Video spricht sie über ihren Auftritt bei der TV-Show Late Night Berlin sowie über musikalische Neuigkeiten.

Ein fragwürdiger Handel, den Shirin Davin, welche nicht nur Rapperin, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, als Gast bei der Late Night Show absolviert. Doch sie empfindet das ganz anders, und präsentiert sich auf YouTube mit ihrer neuen Errungenschaft - dabei handelt es sich weder um ein Luxusauto noch um teuren Schmuck.

"Ich habe ihn abgezogen"

Mit einem Lächeln öffnet die "Gib ihm"-Sängerin ihre Wohnungstür und äussert sich direkt in den ersten Sekunden des Videos wie folgt über das fragwürdige Tauschgeschäft:

Nicht er hat mich abgezogen, sondern ich habe ihn abgezogen.

Doch worum genau geht es? In der Kategorie Kinder fragen Rapper der TV-Show trifft Shirin auf den kleinen Romeo. Wenig später tauscht sie ihre Uhr im Wert von 47.000 Euro gegen seine Kinderuhr ein. Wie es dazu kommt, könnt ihr in dem Video nachsehen.

Zweites Album steht in den Startlöchern

Doch nicht nur damit gewährt uns Deutschlands erfolgreichste Rapperin einen Einblick in ihr Leben. Shirin hat noch weitere musikalische Neuigkeiten: So kündigt sie ihr neues Album an, welches in Kürze fertig ist.

Nach ihrem Nummer-Eins-Album Supersize aus dem Jahr 2019 warten ihre Fans auf neue Songs. Zwar gibt es bereits zwölf neue Lieder, doch ganz zufrieden ist die Sängerin, die auch schon von einer deutschen Kollegin Kritik einstecken muss, nicht.

"Habe mich nicht bereit gefühlt"

Die Erklärung dafür: Für die Bambi-Preisträgerin sind diese Songs nicht gut genug. Lediglich drei Lieder schaffen es auf das neue Album. Für den Rest hat sie sich "in dem Moment nicht bereit gefühlt".

Wie es zu der Entstehung ihres zweiten Albums gekommen ist, möchte sie ihren Anhängern durch "unfassbare Video-Ideen" zeigen. Da gucken wir dann ganz genau hin!


Mehr