So angespannt ist das Verhältnis von Melania und Ivanka Trump wirklich
So angespannt ist das Verhältnis von Melania und Ivanka Trump wirklich
So angespannt ist das Verhältnis von Melania und Ivanka Trump wirklich
Weiterlesen

So angespannt ist das Verhältnis von Melania und Ivanka Trump wirklich

Von Pia Karim

Schon seit langem kursieren Gerüchte um eine Ehekrise von Melania und Donald Trump. Nun packt auch noch eine ehemalige Vertraute der Noch-First-Lady aus und berichtet, dass sich Melania und Ivanka Trump nicht ausstehen können.

In der Familie Trump läuft nicht alles so, wie der Eindruck scheinen mag. Die Ehe von Melania und Donald Trump wird von bösen Zungen schon von Anfang an als Zweckehe bezeichnet und in letzter Zeit werden auch die Gerüchte um eine Trennung immer lauter - nicht zuletzt wegen einer ungewöhnlichen Bitte der First Lady. Allerdings sieht Melanias Verhältnis zu den anderen Familienmitgliedern nicht besser aus.

Machtspielchen im Hause Trump

In einem Podcast der US-Nachrichtenseite The Daily Beast verrät Melanias ehemalige Freundin Stephanie Winston Wolkoff, dass es hinter den Mauern des Weißen Hauses übel hergehe. Ihr zufolge herrschen innerhalb der Familie Trump heftige Machtspiele, insbesondere zwischen Melania, für die es nach einer möglichen Scheidung schlecht aussähe, und Ivanka.

Wolkoff zufolge soll die in Miami unerwünschte Ivanka immer wieder versucht haben, Melanias Einfluss im Weißen Haus und auf Donald Trump zu mindern, während sie selbst und ihr Ehemann Jared Kushner ohne jegliche politische Vorerfahrung als Berater des Präsidenten agierten.

"Dumme" Tochter, sexistischer Vater

Melania Trump soll diese Aufgabenteilung gar nicht gefallen haben und auch von außerhalb hagelt es deswegen regelmäßig Kritik. Während Wolkoff Melania als äußerst höflich und nett bezeichnet, ist Trump Töchterchen Ivanka in ihren Augen nur "eine Mischung aus dumm und böse".

Wolkoff zufolge sei Ivanka genau wie ihr Vater und habe nie gelernt, Mitgefühl für andere zu empfinden. Angesichts dessen ist es gut vorstellbar, was für ein Leben Melania in der Familie Trump führt und Donald Trumps bekanntlich durchaus kritischer Umgang mit Frauen dürfte dies nicht besser machen.

Kommt bald die Scheidung?

Melanias 25 Jahre älterer Ehemann gerät immer wieder wegen seiner Frauenfeindlichkeit, Sexismus und sexueller Belästigung in Verruf. Nach Außen hin steht das ehemalige Model immer hinter Donald Trump, doch wie schwer muss das Leben mit ihm wirklich für sie sein?

Wolkoff zufolge profitiert Melania natürlich auch von der Ehe, doch die scheint schon lange nicht mehr so rosig zu sein, wie sie vielleicht nie war. Getrennte Betten, Trennungsgerüchte... das Gerede um ein bevorstehendes Ehe-Aus wird immer lauter. Wie lange hält es Melania noch aus, was meint ihr?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen