So romantisch: Sarah Engels verrät intime Details zu ihrem Hochzeitsvideo

Liebesglocken und Babybauch – bei Sarah Engels und ihrem Julian könnte es aktuell nicht besser laufen. Kein Wunder, dass alle wissen wollen, was es mit diesem mysteriösen Detail aus ihrem Hochzeitsvideo auf sich hat.

So romantisch: Sarah Engels verrät intime Details zu ihrem Hochzeitsvideo
Weiterlesen
Weiterlesen

Sarah Engels und ihr Liebster Julian schweben auf Wolke sieben. Vor Kurzem geben die beiden über Instagram bekannt, dass sie sich im kleinen Kreise das Jawort gegeben haben.

Momente auf Social Media geteilt

Seit dem lässt Sarah ihre Fans an zahlreichen vertrauten Momenten der Hochzeit teilhaben und weiht sie in intime Details ein, wie zum Beispiel die Symbole auf ihrem Ehering aber auch die Wahl ihrer Hochzeitskleider.

Ja ganz recht, die hübsche Brünette, hatte gleich zwei Träumchen in Weiß. Ganz aktuell sorgt jedoch das Hochzeitsvideo der beiden bei ihren Followern für Entzücken.

Eine ganz besondere Bedeutung

Auf Instagram teilt die Sängerin einen Ausschnitt von dem rührenden Video. Was bei den aufmerksamen Fans direkt für Neugier sorgt, ist eine außergewöhnliche Bank, auf der Sarah und Julian in dem Video sitzen.

Und natürlich hat die Bank eine größere Bedeutung für die beiden, wie die werdende Mama ihren neugierigen Followern kurz darauf via Instagram verrät:

Es ist eine ganz bestimmte Bank in Portugal, zu der wir eine ganz besondere Bindung und Geschichte haben.

Bis in die Ewigkeit

Als sie gerade ganz frisch zusammen waren, hat Julian ihr nämlich ein Foto von der Bank geschickt. Damals saß darauf ein altes Ehepaar, das Hand in Hand aufs Meer geblickt hat und dabei unglaublich glücklich wirkte, so Sarah:

Und unser Ziel ist es, in 50 oder vielleicht 60 Jahren dieses Foto noch einmal zu machen.

In ihrer Story postet sie kurz darauf ein Bild von sich und ihrem Julian auf dieser Bank und zum Vergleich auch noch das Bild von dem alten Pärchen. Was für eine romantische Idee!