"Soll Mut machen": Danni Büchner posiert im Bikini am Strand und sendet klare Botschaft

Danni Büchner ist eine Frau, die mit ihrer Art immer wieder aneckt. Egal, was die Auswanderin tut, die Kritik folgt prompt - so auch für ihre Instagram Posts. Doch das hält die Witwe nicht davon ab, mit ihrem neusten Foto eine klare Message zu senden.

Danni Büchner sorgt mit Strandfoto für Aufsehen
© dannibuechner@Instagram
Danni Büchner sorgt mit Strandfoto für Aufsehen

Bei Danni Büchner geht es oft drunter und drüber. Nach dem ganzen Corona-Stress mit ihrem Lokal, versucht die fünffache Mutter mit ihrer Familie am Strand etwas Ausgleich zu finden. Von dort postet Danni ein Foto, das für Furore sorgt.

Foto mit wichtiger Botschaft

Danni Büchner ist eine Frau, die polarisiert. Immer wieder sorgen ihre Posts auf Instagram oder ihre Aussagen im Fernsehen für Kritik, Unverständnis oder sogar Häme. Doch mittlerweile hat sich die Mallorca-Auswanderin ein dickes Fell angelegt. Deshalb scheut die fünffache Mutter auch vor keiner Kontroverse zurück.

Allerdings steckt hinter ihrem neuesten Post eine wichtige Botschaft, die sie mit ihren Followern teilen wollte. Nach der Kritik an einem Bild von vor einigen Tagen, welches Danni in einer Bikinihose zeigt, geht sie nun zum Frontalangriff über und postet ein Bikinifoto vom Strand. Die Message ist klar: Ich stehe zu meiner Figur.

View this post on Instagram

Meine Hundis❤️ Happy Sunday😘😘

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Strandfoto im Bikini

Unter das Strandfoto schreibt Danni, dass sie lange überlegt hätte das Foto zu teilen. Denn Kommentare wie "wie kann man sich so zeigen" oder "wer keine 36 hat, sollte keinen Bikini tragen" werden bestimmt auf den Post folgen. Aber Danni sendet an die Hater eine klare Botschaft:

Ganz ehrlich, ICH POSTE ES, um allen Frauen, die wie ich nicht den perfekten Maßen entsprechen, MUT zu machen um zu zeigen: LIEB DICH SELBST SO WIE DU BIST!

Die Auswanderin setzt auf Body Positivtiy und steht zu ihrer Figur. Dafür bekommt sie von ihren Fans ganz viel Unterstützung. Und auch einige Promi-Freunde liken das Foto und kommentieren. So auch Kader Loth, die schreibt: "Bond Girl 007". Auch wir finden: Eine tolle Aktion von Danni Büchner, die ihren Körper so liebt und akzeptiert, wie er ist. In unserem Video könnt ihr das Foto von Danni sehen!

Angelina Jolie posiert nackt und sendet eine wichtige Botschaft Angelina Jolie posiert nackt und sendet eine wichtige Botschaft