Tränen bei Justin Bieber: Ehefrau Hailey hat ein Blutgerinnsel

Wird jemand krank, ist es für die Angehörigen häufig schlimmer als für die Betroffenen. Justin Bieber ist außer sich vor Sorge um seine Hailey.

Schockierende Nachrichten aus dem Hause Bieber. Vor einigen Tagen wird Hailey mit "schlaganfallähnlichen Symptomen" ins Krankenhaus eingeliefert.

Nun melden sich das 25-jährige Model und ihr Ehemann Justin Bieber erstmals persönlich zu dem Vorfall zu Wort und es ist kaum zu fassen, was sie durchgemacht haben.

Hailey Bieber mit Blutgerinnsel im Krankenhaus

Hailey ist mittlerweile zwar wieder zuhause, doch ihr und Justin sitzt der Schock noch immer tief in den Knochen, wie beide gegenüber ihren Fans berichten. So Hailey auf Instagram:

Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, schlaganfallähnliche Symptome zu bekommen.

Wie sich in der Klinik herausstellt, hatte Hailey ein Blutgerinnsel im Gehirn, das zu einem Sauerstoffmangel geführt hat. Für Justin war es wohl der Schock seines Lebens. Ein Bekannter des Paars berichtet gegenüber dem People-Magazin:

Als es passierte, gab es eine Menge Panik. Justin schickte allen, die er kannte, eine SMS und bat alle, für sie zu beten, und er wich nicht von ihrer Seite.
Er hat gesagt, dass er sie nicht verlieren kann, dass er um jeden Preis die beste medizinische Behandlung haben will.

Vor lauter Sorge seien bei dem 28-jährigen Sänger sogar Tränen geflossen. Der Vorfall habe ihn aufgerüttelt und ihm gezeigt, dass er "sie jeden Tag schätzen muss".

"Wisst ihr, es war gruselig. Es war wirklich gruselig."

Bei einem Konzert in Denver spricht er das Thema dann gegenüber seiner Fans sogar selbst an und berichtet, wie schwer ihn der Vorfall getroffen habe:

Wisst ihr, es war gruselig. Es war wirklich gruselig, aber ich weiß ganz sicher, dass Gott sie in seinen Händen hält.

Hailey und Justin Bieber kennen sich schon ihr ganzes Leben. Im Jahr 2018 heirateten sie dann schließlich und seither warten alle schon ganz ungeduldig darauf, ob die beiden bald endlich Eltern werden.

Krankheitsschock bei Justin Bieber: So fürsorglich kümmert sich Ehefrau Hailey um ihn Krankheitsschock bei Justin Bieber: So fürsorglich kümmert sich Ehefrau Hailey um ihn