Ungeschminkte Kim Kardashian: Rührende Liebeserklärung den neuen Mann in ihrem Leben

Ungeschminkte Kim Kardashian: Rührende Liebeserklärung den neuen Mann in ihrem Leben

So sieht man Kim Kardashian selten: Ganz ungeschminkt posiert sie auf Instagram und macht dem neuen Mann in ihrem Leben eine rührende Liebeserklärung!

Reality-TV-Star, Unternehmenschefin, Stylistin, Produzentin und bald Anwältin: Kim Kardashian hat einiges auf dem Kasten. Doch der Job, der ihr am meisten am Herzen liegt, ist das Mama-Sein. Das beweist sie wieder in einem aktuellen Post mit ihrem jüngsten Familienzuwachs. Der gemeinsame Sohn von ihr und dem Rapper Kanye West kam am 10. Mai 2019 zur Welt.

Ungeschminkt und mit Baby

Nach den letzten Grüßen aus dem Familienurlaub postet die 38-Jährige ein Foto, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist. Ganz natürlich erklärt die Mama von Saint, North und Chicago ihrem jüngsten Sohn Psalm mit diesem Foto ihre Liebe: „Mein kleiner Mann ist der süßeste überhaupt. Er ist wirklich das beste Baby! Er schläft die Nächte durch und ist mit Abstand das ruhigste meiner Kinder. Womit habe ich nur so viel Glück verdient?“, schreibt sie zu dem Foto. Sie selbst sieht darauf sehr zufrieden aus. Ohne Make-up posiert sie, ihr Gesicht an das ihres Babys geschmiegt.

Auch interessant
Den perfekten Dutt machen: Anleitungen für Dutt-Frisuren

In den sozialen Netzwerken ist das Foto ein absoluter Hit – mehr als 3,5 Millionen Menschen haben es bereits geliket. In den Kommentaren bewundern und loben viele die Zärtlichkeit und Natürlichkeit, die das Bild widerspiegelt: „Er scheint ein sehr ruhiges Baby zu sein“, „Kim, ist die Schönste überhaupt ohne Schminke“... Auch ihre Schwester Khloe Kardashian bewundert diesen innigen Moment zwischen ihrem Neffen und seiner Mutter: „Ihr seid beide einfach nur perfekt“. Aber schaut selbst in unserem Video!

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen