Verschwörungstheorien bei Steffi Graf: Was ist aus ihrer heilen Welt geworden?
Verschwörungstheorien bei Steffi Graf: Was ist aus ihrer heilen Welt geworden?
Verschwörungstheorien bei Steffi Graf: Was ist aus ihrer heilen Welt geworden?
Weiterlesen

Verschwörungstheorien bei Steffi Graf: Was ist aus ihrer heilen Welt geworden?

Von Pia Karim

Was ist bei den Tennisprofis Steffi Graf und Andre Agassi los? Kriselt es etwa im perfekten Familienglück? Immerhin haben die beiden gerade ziemlich viele Sorgen!

Steffi Graf und ihr Liebster Andre Agassi gelten seit einer gefühlten Ewigkeit als das absolute Traumpaar. Die beiden ehemaligen Tennisprofis haben sich wirklich gefunden. Jetzt bringen jedoch einige Ereignisse das Familienglück ins Wanken.

"Er ist nun mein verwaister Sohn"

Im Hause Graf-Agassi kommt es gerade wirklich hart auf hart. Grund dafür sind heftige Probleme in beiden Familien. Ganz aktuell hängt mal wieder bei den Agassis der Haussegen schief.

Andres Schwester Rita hat nämlich ihren Sohn Skylar vor die Tür gesetzt. Die genaue Ursache für den Streit ist nicht bekannt, doch der 34-Jährige soll jetzt bei Onkel Andre und Tante Steffi untergekommen sein. Auf Facebook schreibt Rita:

Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind.

Andre denkt positiv

Als Skylar neun Jahre alt ist, stirbt sein Vater an Magenkrebs. Seither ist sein Leben kein Leichtes. Natürlich fühlt sich Onkel Andre da für ihn verantwortlich und bietet seinem Neffen eine Bleibe.

Während der ehemalige Tennisprofi versucht, positiv zu denken und sich sicher ist, dass er und Steffi gemeinsam alle Probleme meistern können, geht die 22-fache Grand-Slam-Siegerin gerade wohl eher auf dem Zahnfleisch, denn auch in ihrer Familie gibt es heftige Probleme.

Steffis Bruder vor Gericht

Nach mehreren aggressiven Ausrastern im vergangenen August steht Steffis kleiner Bruder Michael aktuell vor Gericht. Um ihm beizustehen, hat Steffi sogar die Vormundschaft für ihn übernommen.

Doch der 49-Jährige lebt in einer Welt der Verschwörungstheorien und sieht in dem Hilfsangebot seiner Schwester auch nur eine Intrige. Daher geht er nun sogar gerichtlich gegen sie vor.

Sorge um Familienmitglieder

Dabei könnte man meinen, dass Steffi Graf bereits genug Kummer hat. Schließlich muss sie sich um die Gesundheit ihrer Mutter sorgen, die noch immer unter den schweren Folgen ihrer Brustkrebserkrankung leidet.

Und auch um die Gesundheit ihres Mannes ist es nicht gerade gut bestellt: Andre Agassi leidet seit einiger Zeit am sogenannten Wirbelgleiten, einer sehr schmerzhaften Instabilität der Wirbelsäule.

Mit Liebe schaffen sie alles

Trotz all des Kummers und der Sorgen halten Steffi und Andre fest zusammen und versuchen das Chaos in den Griff zu kriegen. Wir wünschen den beiden ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, die sie gemeinsam sicher gut bewältigen werden!.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen