Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger: Diese Promis gratulieren ihr

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Ist Lena Gercke etwa wieder schwanger? Das fragen sich ihre Fans nach einem verdächtigen Bild. Nun meldet sich Lena mit einer Antwort - die dürfte ihren Follower:innen gefallen.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte: Bei blauem Himmel und Sonnenschein blickt Model Lena Gercke lächelnd in die Kamera. Nachdem unter einem Urlaubsbild vor knapp einer Woche die ersten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft lauter wurden, bring Lena jetzt Licht ins Dunkel.

Rechnung und Fotos verraten: Lena Gercke ist wieder schwanger!

Die Influencerin, die die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann, und ihr Freund Dustin Schöne sind seit rund drei Jahren ein Paar. Vor ca. einem Jahr brachte Lena ihre gemeinsame Tochter Zoe zur Welt. Mit der Rechnung "1+1=4" und drei roten Herzen, die sie unter das Bild schreibt, bestätigt Lena: Sie und Dustin erwarten wieder ein Kind!

Auf dem ersten Bild posiert sie in einem weißen, sommerlichen Kleid vor der Linse. Darunter ist ein Babybäuchlein bereits zu erahnen. Auf dem zweiten Foto grinst Lena glücklich neben ihrem Dustin in die Kamera.

Ihre Promi-Freunde gratulieren Lena Gercke zur zweiten Schwangerschaft

Und das scheint nicht nur der bald Zweifach-Mama ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Ihre Star-Freunde freuen sich mit ihr. So kommentiert Fernseh-Kollege Riccardo Simonetti: "Oh, wow, schön. Freue mich riesig für euch!" Und auch die Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann, die bereits Zweifach-Mama ist, schreibt: "Willkommen im 4er Club". Wenn das nicht eine tolle Begrüßung für das zukünftige Geschwisterkind von Zoe ist!

Lena Gercke: Sauer auf Freund Dustin Schöne? Lena Gercke: Sauer auf Freund Dustin Schöne?