Wayne Carpendale: Warum Annemarie ihm beim Kennenlernen sofort ihre Kontonummer zusteckte

Annemarie und Wayne Carpendale sind DAS Traumpaar schlechthin! Jetzt erzählt Annemarie erstmals, wie sie sich kennengelernt haben - und welche witzige Panne ihr dabei passiert ist.

Wayne Carpendale: Warum Annemarie ihm beim Kennenlernen sofort ihre Kontonummer zusteckte
Weiterlesen
Weiterlesen

Könnte es ein schöneres Paar als Annemarie und Wayne Carpendale geben? Die beiden sind bereits seit 2013 verheiratet und haben einen dreijährigen Sohn namens Mads.

Kennenlernen auf einer Party

Kennengelernt haben sie sich aber schon Jahre vorher, als sie auf einer Party auf Mallorca am Feiern sind, wie die Moderatorin gegenüber der Bild am Sonntag berichtet.

Die beiden unterhalten sich miteinander und verstehen sich auf Anhieb, weshalb Wayne dann auch schließlich nach der Nummer von Annemarie Warnkross fragt.

"Vielleicht war da auch Alkohol im Spiel"

Gesagt, getan: Die heute 43-Jährige sagt ihrem zukünftigen Ehemann ihre Telefonnummer auf - denkt sie! Denn in Wahrheit gibt sie ihm ihre Kontonummer! Wie das passieren konnte, erzählt die Ex-Freundin von Oli Pocher im Interview:

Meine Kontonummer fing so ähnlich an wie meine Handynummer. Dann bin ich beim Diktieren irgendwie gedanklich abgedriftet. Vielleicht war da auch ein wenig Alkohol im Spiel.

"Ich habe ihr Geld überwiesen"

Trotz dieses peinlichen Fehlers haben sich die beiden letzten Endes doch noch wiedergefunden. Wie das geklappt hat? Darüber kann der Ex-Freund von Yvonne Catterfeld nur scherzen: "Ich habe ihr Geld überwiesen." Kurz darauf überdenkt er seine Antwort aber noch einmal und sagt stattdessen:

Ich versuche das jetzt mal charmant auszudrücken: Wir haben uns auch ohne Nummer in den Wochen danach nicht mehr aus den Augen verloren.

Annemarie sagt sogar, dass sie sich nicht nur auf der Party über den Weg gelaufen sind, sondern auch noch einmal auf dem Nach-Hause-Weg. Ob die beiden wohl das gleiche Ziel hatten? Darüber schweigen sie ganz galant.