Wie diese Lehrerin die Tafel wischt, macht die Eltern furchtbar wütend!
Wie diese Lehrerin die Tafel wischt, macht die Eltern furchtbar wütend!
Weiterlesen

Wie diese Lehrerin die Tafel wischt, macht die Eltern furchtbar wütend!

In Brasilien fällt eine Lehrerin mit ihrer besonderen Technik auf, die Tafel zu wischen. Doch die Eltern der Schüler sind sicherlich nicht besonders begeistert über diese Darbietung...

Diese Aufnahmen stammen aus einer brasilianischen Schule. Man sieht eine Lehrerin, die die Tafel wischt. Was erst einmal nicht sehr aufregend klingt, zieht aber in Wirklichkeit die Blicke der Schüler auf sich. Besonders die Jungs dürften sich über den Anblick ihrer Lehrerin freuen.

Die junge Lehrerin, die nebenbei auch noch wahnsinnig hübsch ist, hat eine ungewöhnliche Art, die Tafel zu wischen. Sie setzt dabei so sehr ihren Körper ein, dass es beinahe so aussieht, als würde sie beim Tafelwischen twerken. Wirklich eine witzige Art, um die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich zu ziehen. Ob sie sich dessen wohl bewusst ist? Die Eltern dürften über das unprofessionelle Verhalten aber nicht besonders erfreut sein...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen