6 Weltstars vor und nach ihren Beauty-Operationen

Es ist kein Geheimnis, dass sich schon so manch ein Star unters Messer gelegt hat, um sein Aussehen aufzuhübschen. Dabei sieht das Ergebnis aber nicht immer so aus, wie man es sich gewünscht hat. Hier kommen sechs Beispiele.

7 Weltstars vor und nach ihren Beauty-Operationen
© Getty Images
7 Weltstars vor und nach ihren Beauty-Operationen

Seitdem Demi Moore vor ein paar Tagen mit einem komplett veränderten Gesicht den Catwalk auf und ab gelaufen ist, fragen sich die Leute, wie viele Beauty-OPs für diese radikale Veränderung notwendig waren.

Beauty-Doc weiß mehr

Viele User im Netz spekulieren darüber, welche Schönheitseingriffe die 58-Jährige wohl hat vornehmen lassen und vor allem die Kritiker sind dabei am lautesten zu hören. Die Schönheitschirurgin April Harrison erklärt dazu:

Es scheint so, als habe sie sich Fett an den Wangen absaugen lassen, vielleicht handelt es sich auch um einen Wangen-Filler. Natürlich ist es normal, dass unser Gesicht im Laufe der Zeit an Volumen verliert, so dass auch eine natürliche Aushöhlung der Wangen möglich ist.

Demi ist nicht die Einzige

Die Schauspielerin ist aber bei Weitem nicht die einzige Hollywood-Dame, die sich unters Messer gelegt hat. Andere gute Beispiele dafür, wie sehr sich ein Gesicht durch Beauty-OPs verändern kann, sind Kendall und Kylie Jenner. Die beiden Schwestern haben ebenfalls so einiges machen lassen!

Guckt ihr auch die spanische Netflix-Serie Élite? Die Carla-Darstellerin Ester Exposito sieht heute ebenfalls ganz anders aus als auf älteren Fotos. Sie aber wehrt sich gegen die Vorwürfe, dass sie etwas an sich hat machen lassen.

J.Lo und Lindsay Lohan

Jennifer Lopez ist zwar schon 51 Jahre alt, doch die Sängerin ist nach wie vor in Topform und kann mit ihren jüngeren Kolleginnen definitiv mithalten! Doch ob da alles natürlich ist? J.Lo beteuert jedenfalls, dass sie nicht künstlich nachgeholfen habe.

Auch Lindsay Lohans Gesicht sieht nicht mehr so aus wie damals, und das liegt garantiert nicht allein am Alterungsprozess! Wie all die oben genannten Frauen heute aussehen, seht ihr in unserem Vorher-Nachher-Video!

Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen