"Wünsche mir ein Kleines": Heidi Klum heizt Gerüchte um Klumlitz-Baby mächtig ein
"Wünsche mir ein Kleines": Heidi Klum heizt Gerüchte um Klumlitz-Baby mächtig ein
Weiterlesen

"Wünsche mir ein Kleines": Heidi Klum heizt Gerüchte um Klumlitz-Baby mächtig ein

Heidi Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nachdem das Model einer weiteren Schwangerschaft eine Absage erteilt hatte, sorgt sie nun im amerikanischen Fernsehen für Erstaunen - denn die 47-Jährige will nun doch ein weiteres Baby.

Erst letzte Woche feierte Heidi Klum mit ihrem Ehemann Tom und Schwager Bill ihren 47. Geburtstag. Nun ist die Model-Mama zurück vor der Kamera. In der neuen Staffel von America's Got Talent sitzt Heidi wieder in der Jury und überrascht Zuschauer und Fans mit ihrer Baby-Aussage - steht der Familie Klumlitz etwa Nachwuchs ins Haus?

Baby Nummer 5?

Eigentlich hat Heidi Klum im Februar bei Germany's Next Topmodel den andauernden Gerüchten über ein fünftes Baby eine endgültige Absage erteilt. Nachdem ein Nachwuchsmodel ihr die Karten legt und ein weiteres Baby voraussieht, hat Heidi Klum eine klare Antwort parat: "Das wird nicht passieren. Der Backofen ist aus."

Doch anscheinend hat sich die 47-Jährige die Sache noch einmal überlegt. Mit einer Aussage in der amerikanischen Show America's Got Talent sorgt Heidi für reichlich Wirbel und heizt die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft im Hause Klumlitz mächtig an. Anscheinend ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

View this post on Instagram

L❤️VE

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi gerät ins Schwärmen

Denn als in der Show eine Kandidatin mit Kind auf die Bühne tritt, ist es um Heidi geschehen. Das Model kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines", gesteht das Model und überrascht nicht nur Zuschauer und Fans, sondern auch Jury-Kollegin Sofia Vergara.

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Klumlitz?   Anthony Kwan@Getty Images

Die Schauspielerin aus Modern Family will es dann auch genauer wissen und fühlt der Vierfach-Mutter auf den Zahn. Sie will wissen, ob Heidi es ernst meint mit dem Kinderwunsch. Die Antwort von Heidi kommt wie aus der Pistole geschossen: "Ja", antwortet die Model-Mama. Ob sie es jedoch wirklich ernst meint oder nur im Überschwung der Gefühle ihren Baby-Wunsch äußert, bleibt unklar. Doch ein Klumlitz-Baby wärebestimmt eine tolle Neuigkeit!

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen