Zweideutige Botschaft: Wie steht die Zverev-Ex Brenda Patea zu Sophia Thomalla?

Brenda Patea ist mit dem Tennisspieler Alexander Zverev liiert gewesen - doch nur kurz nach der Trennung hat er schon eine Neue. Wie reagiert Brenda darauf?

Es ist noch gar nicht so lange her, da ist Tennis-Ass Alexander Zverev mit Brenda Patea in einer Beziehung gewesen - doch das war einmal. Denn schon kurz nach der Trennung hat er eine neue Freundin, die ebenfalls keine Unbekannte ist.

Zverev hat eine Neue

Es handelt sich um keine Geringere als Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, die auch mit dem Ex ihrer Mutter noch gut befreundet zu sein scheint. Im Oktober machen die beiden ihre Beziehung öffentlich, schon vorher wird viel gemunkelt, ob die beiden ein Paar sind. Dann das Beweisfoto: Die beiden kuscheln überglücklich zusammen am Strand.

Obwohl Sophia und Alexander beide gerade erst aus einer Beziehung kommen, haben sie sich also direkt in die Nächste gestürzt. Sophia ist zuvor mit Fußballer Loris Karius zusammen gewesen.

Neuer Post sorgt für Verwirrung

Doch was sagt wohl Ex-Freundin Brenda Patea dazu, dass ihr ehemaliger Freund bereits eine (anspruchsvolle) Neue hat? Erst vor kurzem reagiert sie im Interview mit RTL darauf, allerdings war das, bevor Alexander und Sophia ihre Beziehung öffentlich gemacht haben.

Denkt sie also inzwischen anders über das neue Liebespaar? Das Model, das 2017 bei GNTM auf Platz 10 gelandet ist, setzt einen zweideutigen Post ab, der sich auch auf das Liebesglück ihres Ex-Partners beziehen könnte.

Zweideutige Botschaft

In der Beschreibung zu ihrem Foto, auf dem sie leicht bekleidet auf dem Boden sitzt und verträumt vor sich ins Leere starrt, steht: "Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: 'Ist das wirklich deine Energie wert?'"

Ob sie sich damit auf den Vater ihrer kleinen Tochter, die gerade zahnt, bezieht, ist nicht ganz sicher, auszuschließen ist es aber auch nicht. Jedenfalls scheint auch sie ihr Leben neu zu ordnen, immerhin ist sie vor kurzem umgezogen und schafft sich damit einen Neuanfang.

Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe Alexander Zverev: So beweist ihm Sophia Thomalla ihre Liebe