Radikale Veränderung: Kim Kardashian überrascht mit neuem Haarschnitt

Radikale Veränderung: Kim Kardashian überrascht mit neuem Haarschnitt

Kim Kardashian braucht offensichtlich eine radikale Veränderung auf dem Kopf. Sie überrascht ihre Follower mit einer neuen Frisur - aber schaut selbst!

Die Rückkehr aus den Sommerferien eignet sich perfekt, um mal was Neues auszuprobieren! Sei es in Sachen Kleidung oder Styling, hier ist voller Einsatz gefragt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, das hat nicht nur Frankreichs First Lady Brigitte Macron verstanden. Auch in Hollywood zeigen sich viele Stars passend zur neuen Jahreszeit mit neuen Frisuren.

Hollywood-Stars lieben die Veränderung

Nachdem Charlize Theron ihren Topfschnitt präsentiert hat (DIE Trendfrisur im Herbst) und Jennifer Lopez bei der Prämiere ihres neuen Films auch mit einer neuen Haarfarbe begeistert, ist jetzt Kim Kardashian mit einem neuen Look an der Reihe. Und ihre Veränderung ist ziemlich radikal.

Denn die Mama von Saint, Psalm North und Chicago verabschiedet sich von ihrer langen Mähne und tauscht sie gegen einen modischen Bob ein. Es ist das erste Mal, dass sie ihre Haare so kurz trägt. Der gerade Schnitt ohne Stufen unterstreicht auf sehr elegante Weise ihre Gesichtsform.

Kims Fans sind gefragt

Doch bevor sie sich für diesen Schnitt entschieden hat, fragte sie ihre Fans auf Instagram nach deren Meinung: „Soll ich mir die Haare kürzer schneiden?“ Chris will sie ganz kurz schneiden, soll ich ihn machen lassen?“ Obwohl das Ergebnis mit 56 % Nein und 44 % Ja nicht sehr eindeutig ist, wagt Kim den Schritt.

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass in der Familie Kardashian alle eine Schwäche für Perücken haben. Alle Schwestern verleihen ihren Looks gerne mit ausgefallenen Perücken mal was anderes. Aber schaut selbst in unserem Video. Wie gefällt es euch?

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen