Ungewöhnliche Gesundheitstipps: Victoria Beckham verrät, wie sie sich fit hält

Ungewöhnliche Gesundheitstipps: Victoria Beckham verrät, wie sie sich fit hält

Victoria Beckham ist eine vielbeschäftigte Frau. Neben ihrer erfolgreichen Modelinie hat sie nun auch ihre eigene Beauty-Produkte gelauncht. Zu dieser Gelegenheit verrät das ehemalige Spice Girl auch, wie sie es schafft, gesundheitlich in Form zu bleiben.

Victoria Beckham hat es innerhalb weniger Jahre geschafft ein Mode-Imperium aufzubauen. Die Fashion-Ikone ist mit ihren Looks der Liebling der Fotografen auf den roten Teppichen von London, New York und Paris. Wie sie es trotz ihres hektischen Jet-Set-Lebens schafft auch gesundheitlich in Form zu bleiben, verrät die Engländerin nun in einem Interview.

Victorias ungewöhnlicher Tipp

Diesen Monat ist die Mode-Ikone zu Gast in der britischen Show This Morning. Dort spricht Victoria über ihren gesunden Lifestyle, der ihr hilft den Spagat zwischen erfolgreicher Karriere und Familie zu meistern: "Ich habe vier Kinder und ich arbeite sehr viel. Deshalb versuche ich mich gesund zu ernähren. Ich esse viel frischen Fisch, frisches Gemüse und Obst und trinke viel Wasser.

Doch ihr Geheimtipp ist eher ungewöhnlich, wie Posh Spice verrät. Sie vertraut auf die Wirkung von Rotwein und Tequila: "Ich sage nicht, dass ich keinen Spaß mache, ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und ein paar Rotweine, es ist diese Ausgewogenheit. Trainieren, aber Spaß haben ist auch super wichtig.“

Ihr Geheimnis für eine gute Haut

Im Interview spricht die 45-Jährige auch über ihre persönlichen Hautpflege-Routine: "Ich hatte nicht immer gute Haut, ich achte sehr auf meine Haut. Es sind die grundlegende Dinge, die einen Unterschied machen! Ich halte es für wichtig, eine gute Feuchtigkeitscreme zu verwenden, um sicherzustellen, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist.“

Darüber hinaus ist aber das A und O für eine reine und gesunde Haut, jeden Abend das Make-up zu entfernen und eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen, die dem eigenen Hauttyp geeignet ist. Das ist auch der Grund, warum es ihr ein Anliegen ist, ihre eigene Beauty-Linie auf den Markt zu bringen. Victoria Beauty-Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und sowohl die Produkte als auch die Verpackung sind so nachhaltig wie möglich produziert.

Well done, Victoria! Doch die vielen Beauty- und Gesundheitstipps schützen selbst eine Victoria Beckham nicht vor einer durch Stress ausgebrochenen Krankheit. Auf dem Flug von New York zurück nach London trifft es sie ganz unerwartet und sie fragt ihre Follower nach Tipps. Was ihr passiert ist, erfahrt ihr im Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen