Shirin David disst Bibis Beauty-Produkte: "Ich hab drei Tage nach Otterpisse gemüffelt"

Shirin David disst Bibis Beauty-Produkte: "Ich hab drei Tage nach Otterpisse gemüffelt"

Huch, was ist denn da los? Shirin David setzt unter einen Post von Bibis Beauty Palace einen fiesen Diss-Kommentar....

Eigentlich verstehen sich Shirin David und YouTuberin Bibi Claßen gut.Doch nun hinterlässt Shirin auf Instagram unter einem Post von Bibis Beauty Palace einen fiesen Kommentar. Herrscht nun Eiszeit zwischen den Influencerinnen?

Shirin muss Bibi auf Instagram dissen

Doch die YouTuberin, die gerade ihr erstes Album veröffentlicht hat, tut das nicht ganz freiwillig: Shirin ist bei Klaas Heufer-Umlaufs Show Late Night Berlin zu Gast und die fiesen Kommentare waren Teil eines Spiels. Neben Bibis Account mussten auch der von Dieter Bohlen und Shindy dran glauben.

Unter das Foto, auf dem Bibi mit dem Bilou Parfum postet, musste Shirin kommentieren: "Boah Bibi ich hoffe das riecht besser als dein Duschgel. Einmal benutzt und ich hab drei Tage nach Otterpisse gemüffelt." Dabei hat die 24-jährige Shirin für Bibis und Julians Sohn gerade erst ein Baby-Outfit für schlappe 700 Euro gekauft hat.

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Ob Bibi Spaß versteht?

Bibi und Shirin sind zwar nicht befreundet, verstehen sich aber gut. Da wird Bibi sicherlich auch ein bisschen Spaß verstehen. Zumal der Kommentar von Shirin mittlerweile wieder gelöscht wurde. Die Fans haben sich jedenfalls sicherlich köstlich darüber amüsiert. Mehr über die beiden Influencerinnen erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen