Lässig in Italien: Bradley Cooper hat keine Angst, sich lächerlich zu machen

Lässig in Italien: Bradley Cooper hat keine Angst, sich lächerlich zu machen

Da er gerade im Urlaub und Single ist, will Bradley Cooper seine Zeit offensichtlich einfach nur genießen und sich keine Gedanken um sein Äußeres zu machen. Der Beweis dafür sind die neuesten Fotos von ihm.

Nach der Trennung von seiner Irina und den Spekulationen über eine Affäre mit Lady Gaga entspannt Bradley Cooper derzeit im Urlaub in Italien. Nachdem er sich eine Bootsfahrt mit Katy Perry und Orlando Bloom gegönnt hat, geht der Schauspieler aus A Star is Born in einem Dorf spazieren und zeigt sich in einem sonderbaren Look. 

Lässig im Urlaub  

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

Dabei laufen ihm diverse Fans über den Weg und wollen Fotos mit ihm machen. Auf diesen sieht man den Schauspieler in lässiger Kleidung: mit einem Poloshirt und einer Kappe, und vor allem mit schlecht verteilter Sonnencreme auf der Nase, damit er sich keinen Sonnenbrand holt. Das zieht natürlich die Aufmerksamkeit der Fans auf sich und zeigt, dass er keine Angst hat, sich lächerlich zu machen.

Nachdem er fünf Jahre lang mit dem Model Irina Shayk zusammen ist, mit der er 2017 ein Mädchen bekommt, das Lea de Seine heißt, will der 44-jährige Schauspieler nun seine Ferien und sein Single-Dasein genießen. Das soll er auch ruhig tun. Aber schaut selbst in unserem Video. Wir sagen nur: Richtig so! Ein Hoch auf Bradley!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen