Rätselraten bis zur Buchveröffentlichung: Hat dieser Star Prinz Harry entjungfert?

Bald erscheint Prinz Harrys Biografie "Spare". Darin verrät er auch, wer ihn entjungfert hat. Viele vermuten, dass es sich dabei um diese bekannte Schauspielerin handelt.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Prinz Harry sorgt für Schlagzeilen - sowohl mit der Netflix-Doku über sich und Meghan, als auch mit seiner bald erscheinenden Biografie. Darin spricht er auch über sein erstes Mal.

Umfangreiche Biografie erscheint im Dezember - aus Respekt gegenüber der Queen

Eigentlich hätte das Werk schon früher erscheinen sollen. Doch aus Respekt vor der kürzlich verstorbenen Queen wurde das Veröffentlichungsdatum nach hinten verschoben.

Jetzt ist es jedoch bald soweit und die "intime und herzliche" aber mit "roher, unerschrockener Ehrlichkeit" geschriebene Biografie wird in den Buchhandlungen zu kaufen sein.

Harry erlebte sein erstes Mal "mit einer hübschen älteren Frau"

Bereits vorab verkündete Harry, wie intim das Buch tatsächlich ist. Er spricht sogar darüber, wie er entjungfert wurde und von wem.

Den Namen wollte der Royal zwar noch nicht preisgeben, verriet jedoch, dass er sein erstes Mal "mit einer hübschen älteren Frau auf dem Lande" gehabt habe.

Diese heiße Hollywood-Ikone soll es gewesen sein

Prompt gab es die ersten Spekulationen - und ein Name fiel besonders häufig: Elizabeth "Liz" Hurley"! Denn diese hatte zum damaligen Zeitpunkt in Gloucestershire gewohnt, wo König Charles das ein oder andere Grundstück besaß.

Das wäre eine echte Sensation, denn: Unlängst hatte Meghan bekannt gegeben, dass sie mal einen "girl crush" auf Liz hatte - und versuchte, sie auf sich aufmerksam zu machen. Das berichtet unter anderem The Sun.

Liz Hurley dementiert die Entjungferungsgerüchte jedoch

Zu diesem Thema befragt, bezog die "Austin Powers"-Darstellerin im Interview mit The Times aber klar Stellung:

Ich war es nicht. Nicht schuldig. Nope, ich war es nicht. Auf keinen Fall.

Verwendete Quellen:

The Times: INTERVIEW Elizabeth Hurley: ‘Of my four great loves, two are dead. It’s hard’

The Sun: HURLEY BURLY Liz Hurley’s shock response to claim she took Harry’s virginity as memoir ‘to reveal “beautiful older woman” tryst’

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle