Carmen Geiss: Geschmackloses Video nach deutscher WM-Pleite?
Carmen Geiss: Geschmackloses Video nach deutscher WM-Pleite?
Weiterlesen

Carmen Geiss: Geschmackloses Video nach deutscher WM-Pleite?

Carmen Geiss ist dafür bekannt zu alles und allem eine Meinung zu haben und diese auch gern in sozialen Netzwerken zu teilen. Kurz nach der deutschen WM-Pleite gegen Mexiko, an der viele Fans noch einige Stunden schwer zu knabbern hatten, veröffentlicht die blonde Millionärsgattin gut gelaunt ein Video auf Instagram und nimmt Stellung zum Spiel.

Das Auftaktspiel von Jogis Jungs gegen hoch motivierte Mexikaner ging daneben. Nur Julian Brandt zeigte sich nach Abpfiff gut gelaunt im Stadion und schoss Selfies. Doch auch Carmen Geiss ist der Ernst der Lage nicht ganz bewusst.

Bereits am Montag veröffentlichte sie ein Instagram-Video am Swimmingpool mit Sombrero-Hut und gratulierte den Mittelamerikanern zu ihrem Überraschungssieg gegen die deutsche Elf. Während echte Fußballfans noch tief enttäuscht von der Vorstellung des Weltmeisters waren und darüber grübeln, ob Deutschland gar das blamable Vorrunden-Aus droht, stößt Carmens Aktion bei ihren Anhängern eher auf Zustimmung.

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen