Carmen Geiss: Tochter Davina erntet Shitstorm für Mann an ihrer Seite

Carmen Geiss: Tochter Davina erntet Shitstorm für Mann an ihrer Seite

Erst Mesut Özil mit Erdogan, dann Lothar Matthäus mit Putin und jetzt auch noch Davina, die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Mit nur einem Foto befördert sie sich bei ihren Fans ins Aus. Auch für Mutter Carmen hagelt es heftige Kritik. Grund dafür ist der Mann, mit dem sich die 14-jährige Millionärstochter Arm in Arm auf Instagram zeigt - und der sogar Tierschützer auf den Plan ruft.

Deutsche Promis scheinen einen neuen Sport für sich entdeckt zu haben. Dabei geht es nur um eine Frage: Mit wem posiere ich auf meinen Fotos, um einen möglichst großen Skandal auszulösen? Mesut Özil hat mit seinem Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan vorgelegt. Lothar Matthäus ließ sich nicht zweimal bitten und reiste für ein Arm-in-Arm-Bild mit Staatschef Wladimir Putin extra nach Russland. Jetzt will scheinbar auch Davina, die 14-jährige Tochter von Carmen Geiss, ins Rennen einsteigen. Für ihr Promi-Foto hat sie sich keinen geringeren als den Sohn des US-Präsidenten ausgesucht: Donald Trump Junior.

Fans sind entsetzt: "OMG! Ich kotz gleich."

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Das Bild, das bei einer zufälligen Begegnung auf der französischen Urlaubsinsel Saint Tropez entstand, postete Mutter Carmen auf ihrem Instagram-Account - und erntete prompt heftige Kritik: "Auf diese Bekanntschaft wäre ich jetzt aber nicht gerade stolz. Er ist der Sohn von Donald Trump? Dieses menschenverachtende Großmaul mit mieser Frisur", reagiert ein entsetzter Fan. Ein anderer schreibt: "OMG! Ich kotz gleich. Ich hab dir bei der Petition geholfen, weil du so angefeindet wurdest und du stellst so ein Foto rein? Fahrt ihr mal nach Amerika, aber ab heute guck ich euch nicht mehr im Fernsehen. Ich bin sehr enttäuscht von euch."

Trump posiert am liebsten mit erlegten Wildtieren 

Dennoch dürfte das Bild aus Saint Tropez an Kritik nicht mit den üblichen Schnappschüssen von Donald Junior mithalten können. Er und sein Bruder Eric sind leidenschaftliche Großwildjäger und posieren auf Urlaubsfotos am liebsten mit erlegten Wildtieren. Dass sich Davina Geiss, die ins Internat will, jetzt ausgerechnet mit ihm ablichten lässt, entsetzt ihre Follower: "Schießt in seiner Freizeit gern auf bedrohte Tierarten - mit dem würde ich kein Wort wechseln."

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen