Mit 54: Carmen Geiss äussert sich zu Schwangerschaft
Mit 54: Carmen Geiss äussert sich zu Schwangerschaft
Weiterlesen

Mit 54: Carmen Geiss äussert sich zu Schwangerschaft

Die Geissens sorgen immer wieder für spannende Neuigkeiten aus ihrem verrückten Alltag - doch mit diesen News hätten selbst treuste Fans nicht gerechnet...

Es wird nie langweilig im Hause Geiss: Ob missglückte OPs, Morddrohungen oder eine drohende Scheidung: Die TV-Millionäre sorgen mit ihrem ungewöhnlichen Leben stets für beste Unterhaltung. Jetzt heizt Carmen Geiss mit einem mysteriösen Foto auf Instagram die Gerüchteküche allerdings selber an.

Carmen wieder schwanger?

Auf dem besagten Bild sieht es so aus, als würde die Luxus-Lady stolz ihren Babybauch der Kamera präsentieren - ihre Tochter Davina liegt daneben und scheint ebenfalls stolz auf den Schwanger-Bauch ihrer Mama zu sein. Jetzt klärt Carmen die Sache auf Facebook allerdings selber auf.

So beginnt sie ihre Erklärung mit: "Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant." Und weiter: "Wir hatten am Pool Spaß gehabt und geschaut wer den dicksten Bauch hat. Ich habe gewonnen."

Fans lieben Carmen für ihre Einstellung

Ihre Fans sind begeistert von der 54-Jährigen und bringen dies in den Kommentaren zum Ausdruck. "Sehr vorbildlich von Carmen, an die Gesundheit zu denken" heißt es da beispielsweise, oder "Ob mit flachem Bauch oder auch nicht, spielt bei dir wirklich keine Rolle. Du siehst super aus für deine Lebensjahre. Mit Rundungen sowieso top." Ein Fan fasst zusammen: "Endlich mal eine Prominente mit ner vernünftigen Einstellung."

Da hat Carmen Geiss ihre Fans ja mal richtig an der Nase herumgeführt - doch böse sind diese ihrer Lieblings-Luxus-Lady ganz und gar nicht, im Gegenteil: Die 54-Jährige ist sich für keinen Spaß zu schade und genau das lieben ihre Fans auch so an ihr...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen