Costas inniger Wunsch: "Jennylein, tu mir einen Gefallen, vertrag dich"

Costas inniger Wunsch: "Jennylein, tu mir einen Gefallen, vertrag dich"

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser sind seit 2017 zerstritten - immer wieder appelliert Costa, dem die Familie das Wichtigste ist, an seine Schwiegertochter und an Dschungelkönigin Jenny, sich zu vertragen. Wird sein Wunsch jetzt in Erfüllung gehen?

Zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser herrscht seit 2017 Eiszeit - der Grund: Katzenberger habe angeblich ohne Absprache den Tod von Frankhausers Vater öffentlich gemacht und war auch nicht auf der Beerdigung. Der Tod von Costa Cordalis hingegen könnte für die Frauen jetzt möglicherweise eine Annäherung bedeuten.

Trauer um Costa Cordalis  

Wenn es um einen Todesfall in der Familie geht, rücken nicht selten selbst zerstrittene Familienmitglieder wieder näher zusammen. Die Trauer um einen geliebten Menschen verbindet und beseitigt die Distanz. Auch im Hause Katzenberger könnte das nun der Fall sein, wo der Tod von Danielas Schwiegervater Costa Cordalis gerade betrauert wird. 

Zudem wünschte sich der Sänger seit Langem, dass die beiden Schwestern endlich ihren Streit ad acta legen. "Mir tut das persönlich weh, wenn die Zwei sich streiten", erklärt der gebürtige Grieche noch im Jahr 2018 in einem RTL-Interview.  

Costa Cordalis: Wunsch zu Versöhnung 

Auch interessant
Höllische Schwestern: So mies teilt Jenny jetzt gegen Daniela aus!

Weiter appelliert er an die damalige Dschungelkönigin Jenny: "Jennylein, tu mir einen Gefallen, vertrag dich. Ihr seid das gleiche Blut, umarmt euch." Möglicherweise könnte jetzt nach seinem Tod sein großer Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen.

Zumindest auf Instagram leidet Jenny mit ihrer Schwester mit, und bekundet öffentlich ihre tiefe Anteilnahme in ihrer Story: "Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch. Ruhe in Frieden, Costa." Bliebt zu hoffen, dass sich Dani und Jenny Costa zuliebe wieder zusammenraufen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen