Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick

Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick

Daniela Katzenberger weiß genau, wie sie ihre Fans immer schön bei der Stange hält - auch dieses Mal hat sie es wieder geschafft. Der Grund: Ein unglaublich freizügiges Kleid...

Im Leben einer Daniela Katzenberger wird es nie langweilig: Ob sie ihre Fans mit zum Hals-einrenken nimmt oder hautnah an einem Eifersuchtsdrama teilhaben lässt: Die Katze hält ihre Gefolgschaft stets auf dem neusten Stand. Auch dieses Mal teilt die Kult-Blondine ein Foto von sich auf Instagram - und das hat es tatsächlich in sich, wie newsbuzzerts.com berichtet. 

Auch interessant
Deshalb kann dieses Dokument Katzes Karriere zerstören!

Daniela mit ultratiefem Ausschnitt  

Auf dem Bild, das die 32-Jährige auf Instagram postet, ist sie in eleganter schwarzer Robe zu sehen - doch ein raffiniertes Detail an ihrem Kleid bringt ihre Fans zum ausrasten: Es ist der riesige Ausschnitt, den die Blondine dieses mal nicht vorne, sondern hinten trägt! So gibt das Kleid den Blick auf fast ihren gesamten Rücken frei. Und die Fans feiern ihre Lieblingsblondine für die feine Wahl.

Fans sind hin und weg von Katzen-Outfit  

Es hagelt nur so die Komplimente in der Kommentarspalte („Ein schöner Rücken der entzückt“, „Tolles Kleid und passende Frisur dazu“, „Wow richtig schönes Bild“) und sogar spontane Liebesgeständnisse bekommt die Kult-Katze gemacht „Du siehst so wunderschön aus, von wo hast du Bitte dieses wundervolle Kleid? Bin verliebt“. Das muss runtergehen wie Öl für die 32-Jährige, schließlich ist sie gewöhnt nicht selten einen Shitstorm zu kassieren. Dieses Mal hat die Katze wohl alles richtig gemacht - weiter so!

• Sophie Kausch
Weiterlesen