Justin Bieber verrät endlich süßes Babygeheimnis

Justin Bieber verrät endlich süßes Babygeheimnis

Justin Bieber und seine Hailey könnten momentan nicht glücklicher sein. Aber es kommt für die den Sänger und das Model noch besser: Jetzt steht nämlich das Thema Familienplanung im Raum.

Nicht immer geht es in der Ehe von Justin und Hailey Bieber rosig zu. Erst kürzlich überrascht das Model mit einem traurigen Geständnis, auch hat man die beiden bereits streitend in der Öffentlichkeit gesichtet. Jetzt scheint alles jedoch wieder gut zu sein, denn Bieber deutet in einem Post auf Instagram das Thema Familienplanung an.

Justin bereitet Spekulationen ein Ende

Auch ein Jahr nach ihrer Verlobung sind Justin Bieber und seine Hailey total happy und lassen ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Viele fragen jetzt nach der Familienplanung und der Popstar macht in einem Post seine Haltung dazu deutlich.

Unter ein Bild von sich und Hailey, das die beiden beim Besuch in Disneyland zeigt, schreibt der 25-Jährige: "Ich liebe Dates mit dir, Baby... Eines Tages werde ich auf Vater-Tochter Dates gehen... Ich deute hier nichts an, was in näherer Zukunft passiert, ich bin nicht in Eile… Ich möchte dich ja noch ein bisschen für mich haben. #Disneyworld"

Familienplanung: Entspannt

Auch interessant
Kätzchen gegen Eimer voller Wasserbomben: Das Ergebnis ist einfach zuckersüß!

Es scheint also so zu sein, dass sich das junge Ehepaar bewusst Zeit lassen will, was die Frage nach dem Nachwuchs betrifft. Wie es aussieht, wollen die beiden erst ihre Ehe stabilisieren, bevor sie Kinder kriegen. Das ist natürlich auch verständlich, schließlich hatte Justin Bieber vor nicht allzu langer zeit noch mit Depressionen zu kämpfen.

Umso schöner zu sehen, dass es den beiden in der jetzigen Phase wieder richtig gut geht und sie die gemeinsame Zeit zu zweit genießen. Die rationale Entscheidung, den Kinderwunsch erst mal zurückzustellen, zeigt, wie erwachsen die beiden geworden sind. Dennoch können es die Fans wohl kaum erwarten, die zukünftigen Kids der beiden willkommen zu heißen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen