Spanien: Königin Letizia lässt auf Gala ihre Muskeln spielen

Königin Letizia von Spanien zeigt, was sie hat - und zwar ihre Muskeln!

Spanien: Königin Letizia lässt auf Gala ihre Muskeln spielen
Weiterlesen
Weiterlesen

Spaniens Königin Letizia ist erst kürzlich in der Öffentlichkeit zu sehen, wie sie gemeinsam mit ihrem Mann Felipe IV. den Bus nimmt. Nein, die beiden sind nicht plötzlich verarmt, sondern feiern mit den Madrider Verkehrsbetrieben deren 75-jähriges Jubiläum.

Immer stylisch

Dabei ist Letizia - wie bei so ziemlich jedem Anlass in der Öffentlichkeit - top gestylt. Schon bei der der Eröffnungszeremonie des Jakobsjahres zeigt sie sich modebewusst.

Aber auch bei hochoffiziellen Anlässen ist die Königin stets elegant gekleidet, kann aber auch florale Muster sehr gut tragen. So eine Schönheit wie sie kann eben alles tragen.

Designer-Kleid auf Dinner-Empfang

Am 16. November 2021 fand wieder einmal ein offizieller Anlass statt, bei dem Letizia wunderschön aussieht. Das Königspaar empfängt den italienischen Präsidenten Sergio Mattarella und seine Frau Laura Mattarella.

Natürlich darf da ein Gala-Dinner nicht fehlen, welches im Königspalast in Madrid ausgerichtet wird. Dabei zeigt sich die 49-Jährige von ihrer elegantesten Seite und trägt ein schwarzes, bodenlanges und schulterfreies Kleid von Giorgio Armani, eine grün-rote Schärpe, Pumps in Schlangen-Optik von Manolo Blahnik und ihre Krone - die Gesichtsmaske darf natürlich auch nicht fehlen.

Sie lässt ihre Muskeln spielen

Das Auffällige auf Fotos, die an diesem Abend geknipst werden, ist aber gar nicht mal das Outfit der ehemaligen Journalistin, sondern ihr Körper selbst, vor allem ihre Arme.

Denn diese sind unglaublich definiert und muskulös! Es sieht beinahe so aus, als würde sie ihre Muskeln extra für die Fotos anspannen. Die Bilder lassen darauf schließen, wie viel Zeit die Königin darauf verwendet, in Form zu bleiben - bei so vielen Terminen ist eine gute Kondition schließlich sehr wichtig.

König Felipe und Königin Letizia: Süße Pärchenfotos! König Felipe und Königin Letizia: Süße Pärchenfotos!