Royaler Zoff: Mit diesen harten Worten reagiert Thomas Markle auf die Geburt seines Enkels

Royaler Zoff: Mit diesen harten Worten reagiert Thomas Markle auf die Geburt seines Enkels

Meghan Markles Beziehung zu ihrem Vater ist schwierig. Doch jetzt sorgt er mit einer neuen Aussage zur Geburt seines Enkels für Unverständnis!

Meghan und Harry sind überglücklich über ihren kleinen Jungen! Doch einer freut sich leider nicht: Meghans Vater.

Das schwarze Schaf

Meghan und ihr Vater pflegen nicht unbedingt das, was man eine liebevolle Vater-Tochter Beziehung nennen kann. Seit Meghan mit Harry liiert ist, schockiert ihr Vater mit unglaublichen Aussagen gegenüber der Presse. Auch auf die Geburt seines Enkelsohns reagiert Meghans Vater mit einem extremen Kommentar. Auf die Frage des Reporters vom Express, ob er sich denn freue, antwortet er: "Sehe ich so aus, als würde ich mich freuen?"

Funkstille

Harte, aber klare Worte von Meghans Vater. Die Beziehung des 74-Jährigen mit seiner Tochter verbessert sich dadurch wohl eher nicht. Schon bei der Traumhochzeit des royalen Paars war er nicht dabei, nun geht die Funkstille zwischen den beiden wohl in die nächste Runde. Das hält Opa Thomas aber nicht davon ab, der Presse seine Meinung lauthals kundzutun.

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen