Queen bekommt brisanten Brief von Meghans Bruder. Das Lachen vergeht ihr sofort!

Queen bekommt brisanten Brief von Meghans Bruder. Das Lachen vergeht ihr sofort!

Was für ein brisantes Stück Papier, das da kurz vor der royalen Hochzeit zwischen Prinz Harry und Meghan Markle auftaucht! Der Halbbruder der zukünftigen Ehefrau des Prinzen rät darin eindringlich dazu, die Sause abzusagen. Das Video zeigt die wichtigsten Passagen, über die das ganze Königreich diskutiert.

Royal-Fans freuen sich auf die bevorstehende Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai in London. Doch die Vorfreude hat nun einen ordentlichen Dämpfer bekommen.

Royal Wedding, ein großer Fehler?

In einem offenen Brief bezeichnet Thomas seine Schwester, die er seit 2011 nicht gesehen hat, als "eingebildet" und "abgestumpft". Er warnt Harry, dass die Hochzeit der größte Fehler in der Geschichte der königlichen Familie sein wird. Es sei noch “nicht zu spät”, die Hochzeit mit seiner Halbschwester abzusagen. Der Fehler sei seine Halbschwester selbst: “Es ist sehr offensichtlich, dass der Hollywood-Ruhm ihr zu Kopf gestiegen ist.” Zudem sei Meghan Markle arrogant und abgestumpft, weil sie ihre “zerrissene Familie” nicht zur Hochzeit einlade würde.

 

 

 

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen