Aus einem bestimmten Grund findet Jürgen Milski den Wendler respektlos

Aus einem bestimmten Grund findet Jürgen Milski den Wendler respektlos

Jürgen Milski schießt scharf gegen Schlagerstar Michael Wendler. Er findet den Sänger respektlos - und das hat einen ganz speziellen Grund.

Michael Wendlers Scheidung von Claudia ist noch nicht durch, da hat er schon eine Neue. Jetzt bricht deshalb ein Streit mit seinem Kollegen Jürgen Milski aus!

Michael Wendler und seine Lena

Die Scheidung zu seiner Frau Claudia ist noch nicht mal durch, da hat Michael schon eine Neue. Lena heißt seine Flamme und sie ist gerade mal 18 Jahre alt!

Doch nicht der Altersunterschied sorgt jetzt für einen Streit zwischen Wendler und seinem Kollegen Jürgen Milski. Es ist etwas anderes!

Jürgen kritisiert Michael im Bunte-Interview, weil er sich seiner Ex Claudia gegenüber respektlos verhält! Michael turtelt öffentlich mit Lena - das muss wirklich nicht sein.

Nicht das erste Mal herrscht Zoff

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Jürgen bestätigt, dass er selbst sein Privatleben lieber geheim hält. Schließlich will er für seine Musik Aufmerksamkeit bekommen, nicht für seine Freundin.

Wendler und seine Angebetete halten die Kommentare aber nicht auf. Sie sind auch weiterhin im TV zu sehen und bekunden ihre Liebe ganz öffentlich!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen