Claudia Obert (60) will Kind mit Toyboy Max: "Ich bin ein Naturwunder"

Claudia Obert pfeift darauf, was andere Menschen von ihr halten; ihre Fans lieben sie dafür. Da wundert es auch nicht, dass sie mit 60 Jahren ganz offen mit ihrem Kinderwunsch umgeht, den sie sich mit Freund Max (24) erfüllen möchte.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Claudia Obert liebt das Leben im bequemen Luxus, aber ihr Kinderwunsch scheint so groß zu sein, dass sie sich anscheinend vorstellen kann, die Stilettos für eine Weile in der Ecke stehenzulassen und für eine Weile auf ihren geliebten Champagner zu verzichten.

Spätes Familienglück

Wenn jemand weiß, wie man richtig feiert, dann Claudia Obert. Mit fast 61 Jahren ist sie aber bereit, für eine Weile auf Partys zu verzichten und sich lieber ihren Babywunsch zu erfüllen. Freund Max scheint sich auch auf eine Zukunft als Familie mit der Unternehmerin zu freuen.

Adoption auch möglich

Als die Bild nachhakt und fragt, ob der Reality-TV-Star für ein Kind mit fast 61 Jahren nicht schon zu alt sei, antwortet die Besitzerin von zwei Modeboutiquen in ihrer lockeren Art:

Ich bin ein Naturwunder! Aber wenn‘s nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen.

Schon bald soll es für die beiden Turteltauben in die Stadt der Liebe gehen. Vielleicht klappt es dort ja mit ein wenig Glück. Max verrät, dass die beiden auf jeden Fall alles für den möglichen Nachwuchs geben: "Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!"

Auch interessant:

Claudia Oberts Einstellung zum Thema Liebe: "Will möglichst viel Spaß haben"

Claudia Obert: 36 Jahre jüngerer Max ist "der Richtige", aber monogam leben will sie nicht

Streit beigelegt? Désirée Nick will Claudia Oberts Trauzeugin werden

Claudia Oberts Lover Max: "Beziehungsstatus geil" Claudia Oberts Lover Max: "Beziehungsstatus geil"