Claudia Obert: 36 Jahre jüngerer Max ist "der Richtige", aber monogam leben will sie nicht

Claudia Obert hat erst letzte Woche ihre Beziehung öffentlich gemacht. Jetzt verrät sie, dass Monogamie nichts für sie ist.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Sie ist 60 Jahre alt, ihr neuer Freund 24: Der Altersunterschied spielt zwischen Claudia Obert und Max Suhr keine Rolle. Auf Instagram zeigen sich die beiden ganz verliebt Arm in Arm.

"Klar ist Max der Richtige"

Gegenüber der Bild hat Claudia Obert bereits ein Interview mit ihrem Max gegeben, die beiden scheinen eine Menge gemeinsam zu haben: "Radfahren, Business, Luxus, Fashion." Die 60-Jährige ist sich sicher, dass Max perfekt zu ihr passt:

Klar ist Max der Richtige. Falsche hatte ich wahrlich schon genug.

Monogamie ist nicht ihr Ding

Doch so ganz festlegen will sie sich scheinbar nicht, auch wenn Max der Richtige zu sein scheint. Auf Instagram lädt sie eine Fotoserie von sich hoch, in der sie nur mit einem Handtuch oder Laken bedeckt im Bett liegt und lasziv in die Kamera schaut. Unter das Bild schreibt sie:

Wenn ich an Monogamie denke, packt mich das Grausen. Ein Leben lang die gleichen Hosen ans Bett hängen, nicht bei mir. We live in a big free world. LOVE is to share.

Ihre Fans sind geteilter Meinung

In den Kommentaren bekommt sie viel Zuspruch dafür, dass sie macht, was sie will, und offen ihre Meinung zum Thema Liebe und Beziehung ausdrückt. Andere finden wiederum, dass ihre Beziehung zu Max schon sehr monogam aussieht und dass Monogamie nichts Schlechtes ist, wenn man erst den/die Richtige:n gefunden hat...

Mehr zum Thema:

Streit beigelegt? Désirée Nick will Claudia Oberts Trauzeugin werden

Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy"

Matthias Mangiapane über Mobbing-Attacke auf Claudia Obert: "Typisches menschliches Versagen"

Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy" Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy"