Das zweite Kind ist da: So heißt Meghan Trainors zweiter Sohn

Meghan Trainor und Daryl Sabara sind wieder Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen Sohn. Auch der Name ist schon bekannt.

Das zweite Kind ist da: So heißt Meghan Trainors zweiter Sohn
©
Das zweite Kind ist da: So heißt Meghan Trainors zweiter Sohn

Meghan Trainor (29) und Daryl Sabara (31) freuen sich erneut über Nachwuchs. Die Sängerin und der Schauspieler sind am Samstag (1. Juli) Eltern geworden. Es ist das zweite Kind des Paares. Trainor verkündete die freudige Nachricht nun in einem Instagram-Post. Sie teilte eine Reihe von Bildern ihres neugeborenen Sohnes Barry Bruce Trainor.

Dazu schrieb die Sängerin: "Am 1. Juli (unserem 7. Jahrestag unseres ersten Dates) haben wir Barry Bruce Trainor auf der Welt willkommen geheißen." Auch das Geburtsgewicht ihres "großen Jungen" verriet sie - etwa 3,8 Kilogramm - und dass er per Kaiserschnitt zur Welt kam. "Vielen Dank an alle unglaublichen Ärzte und Krankenschwestern, die sich so toll um uns gekümmert haben", fügte die 29-Jährige hinzu.

Promis gratulieren

In den Kommentaren zu dem Post sammeln sich die Glückwünsche, darunter von Unternehmerin Paris Hilton (42) oder Schauspielerin Chrissy Metz (42), von der es hieß: "Awww, herzlichen Glückwunsch!!!!!" Ihre Schauspielkollegin Mandy Moore (39) schrieb ebenfalls eine süße Nachricht an die Familie: "Go, Mama!! Und willkommen zur Party, Barry!! Was für ein glücklicher Kerl!!"

Meghan Trainor, die mit Ehemann Sabara bereits Sohn Riley (2) hat, hatte Ende Januar in der "Today"-Show verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. "Wir haben es geschafft", sagte die Musikerin. Es sei "endlich passiert, und wir sind so aufgeregt". Im April waren Trainor und Sabara dann in der "Kelly Clarkson Show" zu Gast. In einem kurzen Clip, der in der Sendung von Host Kelly Clarkson (41) eingespielt wurde, verriet Söhnchen Riley, auf welches Geschwisterchen er sich freuen darf. "Es ist ein Junge!", rief er mit hochgestreckten Armen sichtlich begeistert.

Seit 2018 verheiratet

Meghan Trainor und Daryl Sabara sind seit Dezember 2018 verheiratet. Im Februar 2021 gaben die beiden die Geburt von Sohn Riley ebenfalls via Instagram bekannt. Zu einem Foto des Kleinen verriet die Sängerin damals, dass das Baby am 8. Februar zur Welt kam. "Wir sind so verliebt. Danke @darylsabara für das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley!"


View this post on Instagram

A post shared by Meghan Trainor (@meghantrainor)

Zweites Kind: Meghan Trainor verrät das Babygeschlecht Zweites Kind: Meghan Trainor verrät das Babygeschlecht