Anna-Maria Zimmermann über Ehegeheimnis: "Wir verstehen uns so gut, weil wir uns nicht sehen"

Anna-Maria Zimmermann ist erfolgreiche Sängerin: Der Lockdown trifft sie damals hart. Die fehlenden Auftritte dürften aber nicht nur ihren Geldbeutel belastet haben: Auch ihre Ehe leidet unter der vielen gemeinsamen Zeit, die das Paar auf einmal miteinander verbringt.

Die Corona-Pandemie trifft die Menschen auf der Welt auf unterschiedliche Weise: Einige erkranken schwer an dem Virus, andere verlieren ihre Jobs, Kontaktbeschränkungen schränken das soziale Leben ein. Anna-Maria Zimmermann offenbart im Podcast Aber bitte mit Schlager nun, dass die Folgen von Covid-19 sie beinahe um ihre Ehe gebracht hätten.

Mehr Paarzeit: Für Anna-Maria und ihren Mann ungewohnt

Christian Tegeler ist Gastronom, seine Frau als Sängerin für Auftritte ständig unterwegs. Folglich sieht sich das Paar recht selten. Für die beiden kein Problem; als im Jahr 2020 sowohl die Unterhaltungsindustrie als auch Restaurantbetriebe merklich unter der Pandemie leiden, kommt es bei den beiden zu Spannungen: Sie sehen sich oft; Anna-Maria kann keine Auftritte mehr wahrnehmen, auch ihr Mann sitzt zu Hause, da Restaurants schließen müssen.

Das Paar hat die Krise gut überstanden

Anna-Maria Zimmermann im Podcast zu der damals ungewohnten Situation:

Also ich glaube, das war die härteste Probe, die wir in unserem ganzen Leben hatten. Das war die Corona-Zeit, weil wir beide das gar nicht kennen, dass wir 24/7 aufeinanderhängen. Wir verstehen uns so gut, weil wir uns gar nicht sehen. Das klingt total bescheuert, aber wir sind halt so.

Zum Glück haben die beiden diese für sie kritische Phase aber gut überstanden. Es wird geholfen haben, dass der Schlagstar mittlerweile wieder regelmäßig auf der Bühne stehen kann und auch in den Restaurants ist zum großen Teil wieder Normalität eingekehrt.

Mehr Informationen:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis enthüllen das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

"Das Salz in der Suppe": Andrea Sawatzki verrät das Geheimnis ihrer langen Ehe

Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer liebevollen Ehe

Anna-Maria über Ehe mit Bushido: "Wir haben wahnsinnige Probleme" Anna-Maria über Ehe mit Bushido: "Wir haben wahnsinnige Probleme"