Beatrice Egli: Malheur beim Videodreh – Fans sind überrascht von ihrer Reaktion darauf

Beatrice Egli ist mittlerweile eine erfolgreiche Schlagersängerin. Der Dreh für ein neues Kurzvideo verlief jedoch alles andere als professionell. Die Fans feiern ihre Reaktion darauf.

Beatrice Egli, TikTok, Pannen-Video, Hose gerissen, peinliches Malheur, Sängerin, Internet
© Tristar Media@Getty Images
Beatrice Egli, TikTok, Pannen-Video, Hose gerissen, peinliches Malheur, Sängerin, Internet

Auch Superstars sind nicht immun gegen Pleiten, Pech und Pannen. Das hat Sängerin Beatrice Egli nun in einem neuen Video in den sozialen Medien bewiesen. Ihre Follower:innen sind begeistert von ihrem Umgang mit dem Malheur.

Beatrice Egli rührt die Werbetrommel für ihre neue Tour

Die Blondine, die 2013 zu Deutschlands neuem Superstar gekürt wurde, ist mittlerweile äußerst erfolgreich im Schlager-Business unterwegs. Ab dem 11. April steht sogar eine neue Tour an, für die sie bei ihren Fans fleißig Werbung macht.

Volles Risiko scheint dabei allerdings nicht nur der Tourname zu sein, sondern auch bei der Kleiderwahl der Musikerin zu gelten. Zumindest, wenn man sich ihr neues TikTok-Video ansieht.

In einem Video reißt ihre Hose vor laufender Kamera

In dem kurzen TikTok-Clip sieht man Beatrice Egli, wie sie in einem blauen Pulli und enger schwarzer Lederhose auf dem Boden sitzt und sich vor lachen krümmt. Während die Kameraperspektive wechselt, erfährt man auch, warum.

Wie die Sängerin, weiterhin lachend und prustend, zeigt, ist ihre Hose im Schritt gerissen. Ihr Kommentar:

Ich wollte einfach nur ein 'TikTok' drehen ...

Ein zweites Malheur folgt sogleich – Egli nimmt es mit Humor

Noch während die Sängerin vor laufender Kamera über das Missgeschick mit ihrer Hose lacht, passiert gleich ein Zweites: Beatrice Egli hatte Schminkutensilien in den Händen – und ihr Lipgloss war anscheinend offen.

Den verteilt sie beim Lachen nämlich erfolgreich über der ohnehin schon kaputten Hose. Aber auch das nimmt sie mit Humor und fragt lachend in die Kamera:

Hilfe! Was ist hier los? [...] Ich habs echt drauf.
@beatrice_egli_offiziell

Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen. Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss 🤣 #vollesrisiko#fails#failed#foryou#viral

♬ Volles Risiko - Beatrice Egli

Ihre Community ist davon begeistert und überrascht zugleich

Nicht nur die Musikerin findet ihr Missgeschick zum Lachen, sondern auch ihre Community. Vor allem freut die sich aber darüber, dass Beatrice Egli diese Panne mit Humor nehmen kann und das Video mit ihren Fans teilt.

Sie überfluten die Kommentarspalte daher auch mit lieben Nachrichten, in denen sie betonen, wie "sympathisch" die Blondine sei und scherzen darüber, dass die Hose nun bestimmt "als Kunstwerk ein Vermögen kostet".

Fans freuen sich auf Eglis Konzerte – und auf "DSDS"

Das Video scheint seine Wirkung also nicht verfehlt zu haben – auch aus Marketingsicht. Denn in den Kommentaren schreiben einige der mittlerweile über 180 000 Follower:innen der Musikerin auch, wie sehr sie sich auf die Konzerte der anstehenden Tour freuen. Und bringen jede Menge Wortwitze rund um den Titel Volles Risiko sowie andere Songs mit ein.

2024 dürfen sich die Fans von Beatrice Egli aber auch noch auf etwas Anderes freuen: Elf Jahre nach ihrem eigenen DSDS-Sieg sitzt sie neben dem ersten Gewinner Pietro Lombardi, der Rapperin Loredana und neben Show-Urgestein Dieter Bohlen selbst in der Jury!

Auch interessant:

TV-Quoten: "Die Beatrice Egli Show" vor "DSDS" und "The Masked Singer"

Dieter Bohlen verrät: Das hat ihn schon seit Jahren bei "DSDS" gestört

Pietro Lombardi ist auch 2024 in der "DSDS"-Jury

Verwendete Quelle:

TikTok: @beatrice_egli_offiziell

"DSDS": Beatrice Egli startet einen "Neuanfang" mit Dieter Bohlen "DSDS": Beatrice Egli startet einen "Neuanfang" mit Dieter Bohlen