Beatrice Egli hat gute Neuigkeiten: "Neuanfang gewagt"

Beatrice Egli versetzt ihre Fans in Verzückung mit ihrem neuesten Projekt.

Beatrice Egli
© picture alliance@Getty Images
Beatrice Egli

Passend zum Valentinstag überrascht die Sängerin ihre Fans mit einer tollen Nachricht, denn sie veröffentlicht eine Vorschau zu ihrem neuen Song auf YouTube. Zur Enttäuschung ihrer Fans ist die Preview nur dreißig Sekunden lang - beziehungsweise kurz. Das scheint sie aber nicht weiter zu stören, denn sie feiern Beatrice Eglis Song!

"Neuanfang gewagt"

Damit ist nun endlich die Katze aus dem Sack, denn schon einen Tag zuvor, am Montag, hat die 34-Jährige bereits eine Ankündigung gemacht, die viele Fans zum Spekulieren bringt, was wohl die neuen Pläne sein könnten. Zu einem Foto schreibt Egli: "Ich habe einen Neuanfang im Studio gewagt".

Am Tag der Liebe

Natürlich warten die Fans seitdem gespannt darauf, wie ihr musikalischer Neufang aussieht und freuen sich dementsprechend darüber, schon in den neuen Song reinhören zu können. Passenderweise heißt ihr neues Lied ebenfalls "Neuanfang". Am Valentinstag verkündet Egli aufgeregt auf TikTok und Instagram:

Heute ist Valentinstag, Tag der Liebe. Und ich habe euch eine liebevolle Nachricht mitgebracht. Es gibt eine neue Single von mir, 'Neuanfang'. Und ihr kriegt jetzt 30 Sekunden exklusiv am Tag der Liebe.
@beatrice_egli_offiziell

Überraschung! Ihr könnt jetzt die ersten Sekunden meiner neuen Single „Neuanfang“ hören, die am 24. Februar erscheinen wird!! 🥰 #neuanfang#beatriceegli#neuesingle#vorfreude#bald#single

♬ Neuanfang - Beatrice Egli

Verwendete Quellen:
TikTok

YouTube

Instagram

"DSDS": Beatrice Egli startet einen "Neuanfang" mit Dieter Bohlen "DSDS": Beatrice Egli startet einen "Neuanfang" mit Dieter Bohlen