Beatrice Egli: Dieser Ergodan-Politiker soll ihr Herz erobert haben

Lange war Beatrice Egli auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Jetzt scheint die Sängerin fündig geworden zu sein.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli war lange Single wider Willen. Jetzt scheint es gefunkt zu haben – zwischen ihr und einem deutsch-türkischen Politiker.

Egli war neun Jahre lang Single

Seit der Trennung von ihrem damaligen Freund Reto Steiner im Jahr 2014 ging die Blondine allein durchs Leben. Die Sängerin machte aber nie einen Hehl daraus, dass sie gerne wieder einen Mann an ihrer Seite hätte.

Ihre Fans malten sich zwischenzeitlich schon eine Liebesgeschichte mit dem Schlagerstar Florian Silbereisen aus – sie empfanden die beiden als ein schönes Paar. Doch augenscheinlich sah Egli das anders.

Dieser Politiker soll jetzt ihr Herz erobert haben

Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. BILD will erfahren haben, dass die 34-Jährige gerade mit dem ehemaligen SPD-Politiker Mustafa Erkan anbandelt.

Der 38-Jährige ist kein Unbekannter: Er saß bereits für die SPD im niedersächsischen Landtag – doch nun hat er sich der Partei von Recep Tayyip Erdogan, der APK, angeschlossen und arbeitet für den türkischen Präsidenten als Berater im Außenministerium.

Bisher hält sich Beatrice Egli bedeckt

Bislang ist die Beziehung der beiden noch nicht bestätigt. Zwar folgt Erkan der Musikerin auf Instagram, aber weder er noch Egli haben sich zu den Gerüchten geäußert. Gerade bei der Schlager-Ikone ist das überraschend, denn eigentlich sollte man meinen, dass sie nach so langer Suche die frohe Botschaft überglücklich verkündet.

Ob es an der Verbindung ihres potenziellen Freundes zu dem türkischen Regenten Erdogan liegt? Diese Vermutung hält sich zumindest genauso hartnäckig wie das Liebesgerücht.

Verwendete Quelle:

BILD: Beatrice Egli: Schlager-Star längst vergeben an diesen Erdogan-Politiker!

„Sturm der Liebe“: Dieser mysteriösen Fremden schenkt Max sein Herz „Sturm der Liebe“: Dieser mysteriösen Fremden schenkt Max sein Herz