Bill Kaulitz verrät, was ihn an Tom und Heidi besonders nervt: "Das ist unser größtes Streitthema, ich hasse das"

Bill und Tom Kaulitz verschlägt es anlässlich ihrer Tour mal wieder in ihre alte Heimat. Beim Spotify All Ears Summit plaudern sie nicht nur über ihren Podcast und das Leben der Zwillinge in Los Angeles, sondern reden auch darüber, worüber sich das sonst so harmonisch wirkende Bruderpaar in die Haare bekommt.

Bill Kaulitz verrät, was ihn an Tom und Heidi besonders nervt: "Das ist unser größtes Streitthema, ich hasse das"
© Axelle/Bauer-Griffin@Getty Images
Bill Kaulitz verrät, was ihn an Tom und Heidi besonders nervt: "Das ist unser größtes Streitthema, ich hasse das"

Selten ist ein Dreiergespann so fröhlich und entspannt wie Heidi Klum, ihr Gatte Tom und dessen Bruder Bill es sind. Letzterer nimmt im gemeinsamen Podcast mit Tom kein Blatt vor den Mund; auch bei einem kürzlich gegebenen Interview plaudert er aus dem Nähkästchen und verrät, was ihn an seinem Bruder und dessen Frau besonders nervt.

"Ihr nehmt es beide nicht so genau"

Heidi Klum ist nicht durch bloßen Zufall ziemlich vermögend geworden; das deutsche Model ist vor allem wegen seiner unkomplizierten Art im Showgeschäft besonders beliebt, aber genauso sehr kann sie auch eiserne Disziplin an den Tag legen.

Es verwundert deshalb ein wenig, wenn man hört, was Bill Kaulitz (der jüngst erst Dieter Bohlen disst) an seinem Bruder und seiner Schwägerin besonders stört. Auf die Frage, wer eher mal zu spät kommt, antwortet der Sänger:

Das ist unser größtes Streitthema, ich hasse das. Ich hasse nichts mehr, als wenn Leute zu spät kommen. Ich bin mein ganzes Leben lang pünktlich, auch privat. Ihr nehmt es beide nicht so genau.
View this post on Instagram

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz)

Ein doch recht unterschiedliches Zwillingspaar

Generell scheinen die beiden manchmal tiefenentspannt zu sein, wenn es um Pünktlichkeit und Spontaneität geht. Bill führt nämlich weiter aus, dass die beiden nicht nur manchmal zu spät kommen, manchmal würden sie sich spontan anders entscheiden und dann sagen "Ach, wir machen es heute gar nicht."

Dazu passt auch, dass Tom anscheinend derjenige ist, der die Seele gerne mal etwas länger baumeln lässt. Er habe seinem Bruder erzählt, dass er gerne "sieben Wochen in den Urlaub fahren will." Bill sagt daraufhin irritiert: "Wer fährt denn sieben Wochen in den Urlaub?"

Verwendete Quelle:

Watson: Bill Kaulitz lästert über fiese Angewohnheit von Tom und Heidi: "Ich hasse das"

Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen