Bill Kaulitz mit Sextraum-Beichte im Podcast

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" gerne über Intimes. In der aktuellen Folge verrät Bill, von wem er in der Jugend Sex-Träume hat.

Das „Halloween Spezial“ des Podcasts hat es in sich. Und das nicht nur, weil die Zwillinge da eigentlich bereits auf dem Sprung zu Heidi Klums Halloween-Party sind. Vielmehr lässt sich Bill Kaulitz, 33 Jahre, zu einem brisanten Geständnis hinreißen, so Bild.

thumbnail
James Marsters (l.) spielt Spike in "Buffy – Im Bann der Dämonen", hier 2003. Albert L. Ortega @GettyImages

"Er war der erste Mann"

Bereits komplett im Kostüm plaudern sie los – und niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt, was das wirkliche Thema der Podcast-Folge werden sollte: Bills heiße Träume! Als der nämlich Bandkollege Georg Listing, 35 Jahre, in seiner Verkleidung sieht, platzt es aus ihm heraus. Listing sitzt im Studio als Vampir Spike verkleidet – bekannt aus "Buffy – Im Bann der Dämonen". Bill wird von Bild zitiert:

Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte.

Und weiter heißt es: "Mit dem hatte ich sogar Sex-Fantasien." Bill steht also auf Blutsauger, so Bild.

Bill als Arielle

Er selbst ist bei der Party jedoch alles andere als ein fieser Bösewicht: Bill Kaulitz bezaubert die Massen laut RTL bei Heidi Klums Halloween-Sause als "Arielle, die Meerjungfrau".

Bill und Tom Kaulitz besprechen in ihrem beliebten Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" Themen aus ihrem Leben in Los Angeles. Sie nehmen wöchentlich in ihrem Musikstudio zum Beispiel Berichte aus der Boulevard-Presse auseinander oder verraten auch gerne mal intime Details – sie geben eben ihren "Senf dazu" ab. Zu hören sind die Folgen des Podcasts exklusiv auf Spotify, es ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Studio71.

Verwendete Quellen:

Bild: "Mit IHM wollte Bill Kaulitz in die Kiste"

RTL.de: "ER war der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte"

Studio71.com: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

Bill Kaulitz: Dieser Zahnarztbesuch wird ihm noch lange im Gedächtnis bleiben Bill Kaulitz: Dieser Zahnarztbesuch wird ihm noch lange im Gedächtnis bleiben