Bill Kaulitz mit Sextraum-Beichte im Podcast

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" gerne über Intimes. In der aktuellen Folge verrät Bill, von wem er in der Jugend Sex-Träume hat.

Georg Listing, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Gustav Schäfer im Oktober 2021 in Berlin.
© Jeremy Moeller @GettyImages
Georg Listing, Tom Kaulitz, Bill Kaulitz und Gustav Schäfer im Oktober 2021 in Berlin.

Das „Halloween Spezial“ des Podcasts hat es in sich. Und das nicht nur, weil die Zwillinge da eigentlich bereits auf dem Sprung zu Heidi Klums Halloween-Party sind. Vielmehr lässt sich Bill Kaulitz, 33 Jahre, zu einem brisanten Geständnis hinreißen, so Bild.

thumbnail
James Marsters (l.) spielt Spike in "Buffy – Im Bann der Dämonen", hier 2003. Albert L. Ortega @GettyImages

"Er war der erste Mann"

Bereits komplett im Kostüm plaudern sie los – und niemand ahnt zu diesem Zeitpunkt, was das wirkliche Thema der Podcast-Folge werden sollte: Bills heiße Träume! Als der nämlich Bandkollege Georg Listing, 35 Jahre, in seiner Verkleidung sieht, platzt es aus ihm heraus. Listing sitzt im Studio als Vampir Spike verkleidet – bekannt aus "Buffy – Im Bann der Dämonen". Bill wird von Bild zitiert:

Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte.

Und weiter heißt es: "Mit dem hatte ich sogar Sex-Fantasien." Bill steht also auf Blutsauger, so Bild.

Bill als Arielle

Er selbst ist bei der Party jedoch alles andere als ein fieser Bösewicht: Bill Kaulitz bezaubert die Massen laut RTL bei Heidi Klums Halloween-Sause als "Arielle, die Meerjungfrau".

Bill und Tom Kaulitz besprechen in ihrem beliebten Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" Themen aus ihrem Leben in Los Angeles. Sie nehmen wöchentlich in ihrem Musikstudio zum Beispiel Berichte aus der Boulevard-Presse auseinander oder verraten auch gerne mal intime Details – sie geben eben ihren "Senf dazu" ab. Zu hören sind die Folgen des Podcasts exklusiv auf Spotify, es ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Studio71.

Verwendete Quellen:

Bild: "Mit IHM wollte Bill Kaulitz in die Kiste"

RTL.de: "ER war der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte"

Studio71.com: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

Bill und Tom Kaulitz: So starteten sie 2023 durch Bill und Tom Kaulitz: So starteten sie 2023 durch