Boris Beckers Ex Lily äußert sich: "Ich bin sicher, dass es ihm gut geht"

Lilly Becker und ihr 12-jähriger Sohn sind damals traurig über die Nachricht, dass der einstige Tennisstar eine Haftstrafe absitzen muss. Mittlerweile sind sechs Monate schon abgesessen.

Boris Beckers Ex-Frau äußert sich: "Ich bin sicher, dass es ihm gut geht"
© Karwai Tang@Getty Images
Boris Beckers Ex-Frau äußert sich: "Ich bin sicher, dass es ihm gut geht"

Der ehemalige Wimbledon-Champion muss insgesamt eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Lilly Becker, Boris' Ex-Frau und Mutter von Amadeus, dem Sohn der beiden, ist besorgt. Sie sagt gegenüber Daily Mail über die Situation, es sei hart, aber es gehe dem Sohn gut, weil er sie als Mutter habe.

Alles wird gut

Lily Becker sieht das Ganze halb so wild. Sie äußert sich gegenüber Daily Mail optimistisch und glaubt, dass sich der ehemalige Tennisprofi an das Leben hinter Gittern gewöhnt habe: "Ich bin sicher, dass es ihm gut geht." Über die Situation von Sohn Amadeus sagt sie:

Ich habe nicht zugelassen, dass er sich von dieser Sache vereinnahmen lässt, ihm geht es gut.

Patchwork-Family

Beckers Amadeus ist nicht sein einziger Sohn, er hat noch drei weitere Kinder aus seinen früheren Beziehungen. Noah und Elias, mittlerweile 28 und 23 Jahre alt, hat er zusammen mit seiner ersten Ehefrau Barbara. Die beiden lassen sich scheiden, wobei die Frau das Sorgerecht erhält. Mit Lily Becker ist Boris neun Jahre lang verheiratet, 2010 kommt Söhnchen Amadeus auf die Welt. 2018 lassen sich die beiden ebenfalls scheiden.

Neben den Söhnen hat Becker auch eine Tochter namens Anna, die 2010 geboren wird. Sie behält den Nachnamen ihrer Mutter Angela Ermakova. Seine jetzige Freundin Lilian de Carvalho Monteiro habe ihn im Mai diesen Jahres im englischen Gefängnis Huntercombe besucht, so Daily Mail.

Frühzeitige Entlassung

Die Daily Mail spekuliert, dass Boris Becker noch Anfang nächsten Jahres freigelassen werden könnte. Doch dann könnte er direkt abgeschoben werden, so The Guardian. Derzeit sitzt er hinter Gittern, weil er rund 2,5 Millionen Pfund in Form von Krediten und Vermögenswerte versteckt hat, obwohl er Schulden hatte.

2017 meldet Becker Insolvenz an, da er mit über 50 Millionen Pfund im Minus gewesen sei, so Daily Mail. Angeblich verbringe der Tennisprofi seine Freizeit im Gefängnis mit Tischtennis und als Sportlehrer, so Mirror.

Auch interessant:

Daniela Katzenberger zeigt sich emotional: "Ich habe Panik, arm zu sein"

Kanye West: Er sieht seine bipolare Störung als Superkraft

Boris Becker: Auf diese Weise könnte er frühzeitig aus dem Gefängnis raus

Til Schweiger meldet sich zurück: "Mir geht es gut. Ich bin topfit" Til Schweiger meldet sich zurück: "Mir geht es gut. Ich bin topfit"