Daniela Büchner meldet sich aus Klinik: "An alle Hobby-Gynäkologen: Bitte beim nächsten Mal zurückhalten"

Das neue Jahr hat Daniela Büchner bisher nicht nur Gutes beschert. Zu allem Unglück liegt sie momentan auch noch im Krankenhaus.

Danni Büchner, Daniela Büchner, krank, Krankenhaus
© Tristar Media@Getty Images
Danni Büchner, Daniela Büchner, krank, Krankenhaus

Dieses Jahr begann mit einem weiteren Schicksalsschlag in Daniela Büchners Leben: Ihr noch junger Neffe kommt bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Vor Kurzem verrät sie außerdem, dass sie in Zukunft nicht mehr Teil der Reality-Show Goodbye Deutschland! sein wird. Jetzt die nächste Hiobsbotschaft: Der 46-Jährigen scheint es nicht gutzugehen.

Noch darf Danni nicht nach Hause

Auf Instagram wendet sich die fünffache Mutter schon vor einigen Tagen an ihre Fans und lässt diese wissen, dass sie eine Entzündung habe, wie Tag24 berichtet. Jetzt ist klar: Es handelt sich dabei um eine verschleppte Blasenentzündung.

In einem Statement schreibt sie zudem, dass sie sich wohl eine kurze Auszeit nehmen wird:

Leider muss ich mich für heute mal zurückziehen, da sie mich hier im Krankenhaus definitiv behalten wollen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder nach Hause darf. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Laut ihren Ärzt:innen müsse sie auf jeden Fall zwei Tage fieberfrei sein, bevor sie wieder nach Hause dürfe.

Hater:innen greifen Daniela an

Leider hat die Reality-TV-Teilnehmerin aber nicht nur Fans, sondern auch jede Menge Hater:innen - von denen sie sich allerdings nicht alles einfach gefallen lässt - , die ihr laut TZ in dieser schwierigen Zeit auch noch Vorwürfe machen.

Daniela sei angeblich nicht krank, sondern "befinde sich in den Wechseljahren". Für eine Antwort darauf hat die Witwe von Jens Büchner allerdings noch Energie. Sie schreibt:

Es hat nichts mit den Wechseljahren zu tun.Hoffentlich hat sie in den nächsten Tagen weiterhin viel Unterstützung. Ihre großen Kinder stehen zwar bereits mehr oder minder auf eigenen Beinen (Joelina wird zur Flugbegleiterin ausgebildet, Jada studiert Jura und Volkan macht eine Ausbildung zum Elektriker); die Zwillinge Jenna und Diego hingegen sind noch auf ihre Mutter angewiesen.

Auch interessant:

Danni Büchner kurz vor ihrer Brust-OP: "Ich habe ja sonst immer eine große Klappe, jetzt bin ich ganz handzahm"

Heißes Fotoshooting: Daniela Büchner zieht blank - hat sie sich von Claudia Norberg überreden lassen?

Olivia Jones konfrontiert Danni Büchner mit klaren Worten: "Du bist das schwarze Loch der guten Laune"

Verwendete Quellen:

Tag24: KRANKENHAUS-SCHOCK BEI DANNI BÜCHNER: DARUM LIEGT "GOODBYE DEUTSCHLAND"-STAR IN DER KLINIK

Bild: Sichtlich mitgenommen: Danni Büchner im Krankenhaus

TZ: Danni Büchner mit schwerer Entzündung im Krankenhaus – Fans werfen ihr Simulation vor

Nach Trennung von Danni Büchner: Ennesto Monté meldet sich als Erster zu Wort Nach Trennung von Danni Büchner: Ennesto Monté meldet sich als Erster zu Wort