Heißes Fotoshooting: Daniela Büchner zieht blank - hat sie sich von Claudia Norberg überreden lassen?

Danni Büchner will den Sommer wohl noch nicht ziehen lassen. Die fünffache Mutter hat ihren Fans zuletzt häufiger von ihren Abnehmerfolgen berichtet und sommerliche Schnappschüsse geteilt. Jetzt hat sie noch eine Schippe draufgelegt und die Hüllen fallen lassen - hat ihre Freundin Claudia Norberg sie dazu überredet?

Daniela Büchner kennen viele aus Goodbye Deutschland - Die Auswanderer. Mittlerweile hat die 44-Jährige auch schon an einigen anderen TV-Formaten teilgenommen, hat ihren Lebensmittelpunkt zusammen mit ihren Kindern aber nach wie vor auf Mallorca - dort hat sie jetzt auch ein sexy Fotoshooting gemacht.

Danni zeigt sich freizügig - ihre Fans feiern sie dafür

Für das erotische Shooting hat sich Danni mächtig ins Zeug gelegt. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihre Community auch an einigen Backstage-Momenten teilhaben. Dabei zeigte sie sowohl die Vorbereitungen auf das Shooting, als auch Teile des Aufnahmeprozesses.

Nach dem Shooting hat sie auch ein erstes Bild in ihrem Instagram-Feed geteilt. Zu der freizügigen Aufnahme schreibt sie unter anderem:

Ich bin Mitte 40 und habe mich noch nie Weiblicher gefühlt [sic]

Damit will sie ihren Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Denn anscheinend hat sie sich auch so einige Kritik bezüglich des Shootings anhören dürfen - unter anderem, weil sie Mutter ist. Zugleich ermutigt sie ihre Fans, einfach das zu tun, was sie für richtig empfinden.

Danni Büchner zeigt sich freizügig, glücklich - und mit einem starken Statement für mehr Selbstliebe

Hat Claudia Norberg den Anstoß für dieses Shooting gegeben?

Auch ihre gute Freundin Claudia hat Anfang des Jahres bereits ein Erotik-Shooting gemacht und es genossen. Wie damals unter anderem Promipool berichtete, wollte sie Danni unbedingt davon überzeugen, das auch mal zu machen.

Ob ihr das nun tatsächlich gelungen ist oder ob sich Daniela Büchner aus anderen Gründen für das Shooting entschieden hat, hat bisher allerdings noch keine der beiden Damen verraten.

Auch interessant:

Wie die GNTM-Kandidatinnen: Leni Klum hat ein Umstyling hinter sich - das ist ihre neue Frisur

Leonardo DiCaprio soll Gigi Hadid (27) daten

Prinz Tom von Kaulitz? Dem "Tokio Hotel"-Star wurde ein Adelstitel angeboten

Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick Daniela Katzenberger zieht blank und gönnt ihren Fans einen tiefen Einblick