Wie die GNTM-Kandidatinnen: Leni Klum hat ein Umstyling hinter sich - das ist ihre neue Frisur

Als Model muss Leni Klum wandelbar sein - das kriegen schließlich auch die GNTM-Kandidatinnen in der Show ihrer Mutter Heidi immer wieder erklärt, bevor es an das gefürchtete Umstyling geht. Jetzt hat auch Leni ihre Fans mit einem neuen Look überrascht.

Leni Klum hat sich eine neue Frisur verpassen lassen
© Denis Guignebourg / Bestimage
Leni Klum hat sich eine neue Frisur verpassen lassen

Wer Germany's Next Topmodel kennt, weiß, wie sehr die meisten Mädchen und Frauen an ihren haaren hängen - vor allem, wenn es sich um eine lange Mähne handelt. Doch Leni Klum hat jetzt kurzen Prozess gemacht - im wahrsten Sinne des Wortes!

"Zeit für eine Veränderung": Leni präsentiert stolz ihre neue Frisur

Dass Leni nicht nur auf den Laufstegen und als Covermodel äußerst erfolgreich ist, dürfte spätestens jetzt jedem klar sein. Denn die neue Frisur entstand im Rahmen einer neuen Kooperation, die die 18-Jährige an Land gezogen hat.

Wie unter anderem watson berichtet, ließ sie sich für die Kampagne mit ghd eine neue Frisur verpassen: einen Long-Bob. Leni hat sich von ihrer langen Haarpracht verabschiedet und trägt die Haare jetzt kaum länger als bis zur Schulter. Nach dem Schnitt wurden die Haare noch mit einem Glätteisen des Herstellers gebändigt, zu einem sogenannten Sleek-Bob.

Das Umstyling hatte Leni ihren Fans zunächst in ihrer Instagram-Story gezeigt - jetzt kann man die neue Frisur auch in ihrem Feed bewundern.

Bereits Anfang des Jahres hatte sie erstmals eine Typveränderung vorgenommen

Das ist allerdings nicht Lenis erste Frisur-Transformation in diesem Jahr: Laut Promiflash überraschte sie ihre Follower bereits zu Beginn des Jahres 2022 mit etwas Neuem: Sie ließ ihre Haare braun färben.

Ebenfalls lesenswert:

Prinz Tom von Kaulitz? Dem "Tokio Hotel"-Star wurde ein Adelstitel angeboten

Nathalie Volk: Modeln war ihr wohl zu langweilig - jetzt hat sie eine neue, krasse Leidenschaft

Musikalische Kindheitserinnerungen: Mick Schumacher teilt seltene Einblicke in sein Privatleben

Leni Klum erntet viel Kritik für freizügiges Coachella-Foto Leni Klum erntet viel Kritik für freizügiges Coachella-Foto