Danni Büchner kurz vor ihrer Brust-OP: "Ich habe ja sonst immer eine große Klappe, jetzt bin ich ganz handzahm"

In der letzten Folge von Goodbye Deutschland geht es u. a. um Danni Büchner und ihre Brust-OP. Vor dieser hat die fünffache Mutter anscheinend großen Respekt. Mit dem Ergebnis ist sie allerdings mehr als zufrieden.

Daniela Büchner,Danni Büchner,OP,Brust-OP,Operation
© Tristar Media@Getty Images
Daniela Büchner,Danni Büchner,OP,Brust-OP,Operation

In letzter Zeit hat Daniela Büchner erstaunlich viel Gewicht verloren. Die Reality-TV-Teilnehmerin behauptet von sich selbst, sich aber nicht nur äußerlich verändert zu haben. Vor einiger Zeit gibt es trotzdem etwas, dass sie an ihrem Körper ändern lassen möchte: Ihr schwebt eine Brust-OP vor. Diese erfolgt dann auch vor laufenden Kameras. Mit den Folgen scheint sie aber nicht so ganz gerechnet zu haben.

"Ich bin so dankbar, dass das jetzt passiert ist"

Nach fünf Kindern scheint die ausgebildete Friseurin nicht mehr ganz so zufrieden mit ihrer Oberweite zu sein. Wie web.de berichtet, sagt sie dazu schonungslos ehrlich: "Irgendwann, als die Zwillinge älter wurden, waren meine Brüste natürlich Quarktaschen, machen wir uns nichts vor."

Mit dem Ergebnis scheint sie auf jeden Fall zufrieden zu sein. Sichtlich erleichtert sagt sie nach der OP Folgendes: "Ich kann es gar nicht glauben, weil ich habe so viele Jahre mir das gewünscht und ich bin so dankbar, dass das jetzt passiert ist."

Vor dem Eingriff sieht es mit ihrer Gefühlswelt anscheinend noch ganz anders aus.

Danni hat Angst vor den Schmerzen, die auf sie zukommen

Daniela, die sonst nicht auf den Mund gefallen zu sein scheint, macht sich vor der Operation dann aber doch ein wenig Sorgen, wie die tz berichtet:

Ich fühle mich so komisch. Ich habe ja sonst immer eine große Klappe, aber ich glaube, jetzt bin ich ganz handzahm. Jetzt könnte ich gerade heulen vor Aufregung. Ich habe auch ein bisschen Schiss vor den Schmerzen.

Zum Glück sind die Sorgen aber unbegründet, Daniela übersteht die Operation gut. Nur auf ein wenig Hilfe ihrer Kinder ist sie danach angewesen, denn sie ist in ihren Bewegungen ziemlich eingeschränkt.

Verwendete Quellen:

tz: Beauty-OP bei „Goodbye Deutschland“: Ergebnis bringt Danni Büchner zum Weinen

web.de: "Berge" statt "Quarktaschen": Danni Büchner spricht über ihre Brust-OP

Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung" Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung"