Danni Büchner nicht nur äußerlich verändert: "Ich bin wirklich sehr nett geworden. Und reifer"

Auswanderin Daniela Büchner sorgte in letzter Zeit vor allem mit ihrem veränderten Aussehen für Gesprächsstoff. Dabei scheint sie sich auch sonst verändert zu haben und eine bemerkenswerte Gelassenheit an den Tag zu legen.

Danni Büchner nicht nur äußerlich verändert: "Ich bin wirklich sehr nett geworden. Und reifer"
© Tristar Media@Getty Images
Danni Büchner nicht nur äußerlich verändert: "Ich bin wirklich sehr nett geworden. Und reifer"

Danni Büchner sorgt nicht immer nur für schöne Schlagzeilen: Mal schämt sich ihr Sohn für sie, mal geht es mit einer Klage ans Eingemachte. Vor Kurzem zieht sie vor allem die Blicke auf sich, weil sie beeindruckend viel Gewicht verloren hat. Dabei scheint sie aber insgesamt an sich gearbeitet zu haben.

Danni ist eine stolze Mutter

In einem Interview mit der Mallorca Zeitung redet die Auswanderin u. a. über ihre neu gewonnene Gelassenheit und auch über ihre Familie. Wer hört, wie sie von ihren Kindern redet, merkt: Sie platzt fast vor Stolz:

Alle haben sich wirklich gut entwickelt. Jada studiert Rechtswissenschaften in Palma, Volcan arbeitet im Kundenservice einer großen Firma, Joelina im Hotel. Die Zwillinge gehen beide hier in die zweite Klasse. Diego ist ein richtig guter Stürmer geworden.

Für die Tatsache, dass es nicht mehr ganz so viel Drama in ihrem Leben gibt, hat sie eine ganz eigene Erklärung parat.

Fans können sich auf neue Folgen freuen

Die fünffache Mutter sagt in dem Interview dazu:

Ich bin die letzten anderthalb Jahre wirklich sehr nett geworden. Und reifer.

Eins steht auf jeden Fall fest: Bei ihrer äußerlichen Wandlung werden die Zuschauer:innen sie in der Retrospektive beobachten können, bei ihrer Beauty-OP hat sie das Team von Goodbye Deutschland anscheinend begleitet. Und das anscheinend ganz ohne jede dramatische Wendung.

Verwendete Quelle:

Mallorca Zeitung: "Nicht zu nett sein, sonst nehmen die mich nicht mehr" - das Dilemma der Danni Büchner auf Mallorca

Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung" Moderatorin verteidigt Danni Büchner: "Dass Danni eine Witwenkarte ausspielt, ist eine böse Unterstellung"