"Die Wollnys"-Throwback: So ulkig klärte Florian Peter übers Kinderkriegen auf

Auch ohne aktuelle Folgen von Die Wollnys gibt es für die Fans so einiges zu entdecken und zu lachen. Zum Beispiel darüber, wie sich Florian in Sachen Aufklärung einen kleinen Scherz mit Peter erlaubt.

Die Wollnys, Peter Wollny, Florian Köster, Sexualkunde, Aufklärung, witziger Clip
© RTLZWEI Presseportal
Die Wollnys, Peter Wollny, Florian Köster, Sexualkunde, Aufklärung, witziger Clip

Derzeit müssen die Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie noch ohne neue Folgen auskommen – immerhin ging die letzte Staffel gerade erst zu Ende. Damit dennoch keine Langeweile aufkommt, halten Die Wollnys ihre Follower:innen in den sozialen Medien auf dem Laufenden. Aber auch lustige Throwbacks dürfen nicht fehlen.

Sex-Talk von Florian Köster und Peter Wollny amüsiert die Fans

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von RTLZWEI ging nun ein älterer Clip online, der die Wollny-Community erheitert: Florian klärt Peter darin übers Kinderkriegen auf, erlaubt sich dabei aber einen Scherz mit jüngeren Schwager. Letzterer – damals also offensichtlich noch nicht Papa – wollte sich nämlich ein bisschen weiterbilden:

Bisschen Bildung schadet nie, schließlich will ich nicht einfach drauflos bumsen und letztendlich verschwende ich irgendein Sperma oder so. Bildung ist schon A und O.

Florian bindet Peter einen Bären auf – und bleibt dabei todernst

Ob das so eine gute Idee war? Immerhin erklärt ihm Sylvanas Partner dann mit bierernster Miene:

Da kannst du nichts falsch machen. Da musst du nur ordentlich Gas geben und am besten regelmäßig und jeden Tag.

So weit, so gut – wobei Peter da anscheinend schon ins Schwitzen kommt. Doch dann haut Florian plötzlich raus:

Du weißt aber schon, dass du nur 1 000 Schuss hast, ne?

Da wird Peter im Clip dann doch schon ein bisschen panisch. Als Florian auf Nachfrage noch mal betont, dass das wirklich so sei, hält Peter fest:

Boah, dann darf ich ja nichts verschwenden!

Die meisten Fans feiern den Clip – manche sind schockiert

Während die meisten Follower:innen positive Kommentare hinterlassen und sich über die schauspielerische Leistung von Peter und Florian amüsieren, scheinen einige unsicher zu sein, ob das tatsächlich nur gespielt war. Oder ob (zumindest) Peter damals wirklich so eine große Wissenslücke hatte. Entsprechend entsetzt äußern sie sich zum Video.

Verwendete Quelle:

Instagram: @rtlzwei

Brigitte Macrons Tochter spricht zum ersten Mal über die verbotene Liebe ihrer Mutter Brigitte Macrons Tochter spricht zum ersten Mal über die verbotene Liebe ihrer Mutter