Diesmal für immer? Christian Wulff und Bettina heiraten zum dritten Mal

Diese Beziehung hat schon so einige Höhen und Tiefen erlebt – und könnte glatt als Vorlage für Sturm der Liebe und Co. dienen: Christian und Bettina Wulff haben jetzt noch einmal zueinander gefunden.

Bettina und Christian Wulff sind erneut den Bund der Liebe eingegangen
© Franziska Krug@Getty Images
Bettina und Christian Wulff sind erneut den Bund der Liebe eingegangen

Der einstige Bundespräsident scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben. Er und seine Traumfrau, Bettina, sollen sich vergangenen Samstag das Jawort gegeben haben - und das bereits zum dritten Mal.

Dritte Ehe nach zwei Trennungen: Die Höhen und Tiefen der Wulffs

Wie unter anderem Bild berichtet, sollen die beiden im kleinen Kreis in Hannover geheiratet haben. Dies hätten Freunde der beiden der Zeitung bestätigt.

2006 hatten sich der heute 63-Jährige und die heute 49-Jährige kennengelernt. Kurz darauf ließ sich der Politiker von seiner damaligen Frau scheiden. Bettina heiratete er 2008. Die Ehe stieß von Anfang an auf Widerstand, wie Bettina später betonte:

Wir waren als Paar von Beginn an einem heftigen Druck ausgesetzt.

Dieser habe sich durch den Bundespräsidentschaft und den Rücktritt verstärkt – Christian und Bettina trennten sich 2013.

2015 fanden die beiden wieder zueinander und besiegelten das neue Liebesglück sogar mit einer kirchlichen Ehe. Allerdings sollte auch diese nicht von großer Dauer sein.

Anfang 2020 folgte die Scheidung, nachdem sich Bettina bereits 2018 von Christian getrennt hatte. Bettina sei damals "am falschen Platz" gewesen, wie sie in ihrem Buch schildert.

"Angekommen": Diese Ehe soll nun für immer sein

Während Bettina in der Zwischenzeit neue Beziehungen eingegangen war, ist diesbezüglich nichts über Christian bekannt. Wie ein Freund des 63-Jährigen gegenüber Bild verrät, sei das auch kein Wunder – ebenso wenig wie das Liebescomeback Ende 2020 und die jetzige Hochzeit:

Christian liebt Bettina abgöttisch. Er kommt nicht von ihr los und er will es auch gar nicht. Sie ist halt seine Traumfrau.

Außerdem haben einige Gäste geschildert, dass beide sehr glücklich ausgesehen hätten und auch Bettina "endlich angekommen" sei.

Verwendete Quelle:

Bild: EX-BUNDESPRÄSIDENT CHRISTIAN WULFF HEIRATET SEINE BETTINA ZUM 3. MAL: Diesmal soll es wirklich für immer sein

Bettina und Christian Wulff: Eine ganz besondere Liebesgeschichte Bettina und Christian Wulff: Eine ganz besondere Liebesgeschichte