Franca Lehfeldt: Diesen Rat hat ihr Vater ihr vor der Hochzeit mit Christian Lindner gegeben

Die Hochzeit von Franca Lehfeldt und Christian Lindner war DAS Ereignis 2022. Doch ihr Vater war wohl nicht ganz so überzeugt von der Ehe seiner Tochter mit dem Politiker.

Franca Lehfeldt: Diesen Rat ihr Vater ihr vor der Hochzeit mit Christian Lindner gegeben
© picture alliance@Getty Images
Franca Lehfeldt: Diesen Rat ihr Vater ihr vor der Hochzeit mit Christian Lindner gegeben

Es ist die Hochzeit, auf die alle gewartet haben: Im Sommer 2022 geben sich Franca Lehfeldt und ihr Verlobter Christian Lindner das Ja-Wort. Die beiden sind schon vor der Corona-Pandemie ein Paar, und auf Sylt vermählen sie sich vor ihren Freund:innen, der Familie, den Kolleg:innen und Prominenten.

Hochzeit nach Sylt verlegt

Die Hochzeit sollte eigentlich in der Toskana stattfinden, doch das Budget für die Sicherheitsleute wäre dort viel zu hoch gewesen, weswegen sich das Paar dazu entschlossen hat, Hochzeit auf der Nobelinsel Sylt zu feiern.

Einer, der sich fragt, welche Konsequenzen die Beziehung zum FDP-Politiker für seine Franca haben wird, ist ihr Vater Claus-Holger Lehfeldt. In der Sendung 3nach9 spricht die Journalistin darüber, dass ihr Vater ihr geraten habe, sollte es ihr nicht ernst mit Lindner sein, den Flirt "vorbeiziehen" zu lassen.

Sorge ihres Vaters

Als Politik-Journalistin wurde Lehfeldt oft gefragt, wie sie Privat- und Berufsleben auseinanderhalten wolle, da sie auf der Arbeit neutral über die politische Lage berichten muss. Auch davor habe sie ihr Vater vor der Hochzeit gewarnt:

Du musst dir darüber bewusst sein, dass es Probleme für dich in deinem Beruf bringen könnte.

Doch all den Widrigkeiten zum Trotz haben sich Franca Lehfeldt und der Bundesfinanzminister dazu entschieden, den Bund der Ehe einzugehen. Ihr Vater bringt sie im Juli 2022 auf Sylt im Porsche Cabrio zur Trauung, wie es sich für einen stolzen und unterstützenden Papa gehört.

Verwendete Quelle:

Bild: VOR DER TRAUMHOCHZEIT - Lehfeldt-Vater warnte vor Liebe zu Lindner

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeit in der Toskana abgesagt! Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Hochzeit in der Toskana abgesagt!